- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist keine 5 Sterne wert sondern nur 3 Sterne. Wir waren sehr enttäuscht, da es doch eine super Bewertung hatte. Leider!!!
Zimmer okay und sauber
Am Morgen harte Brötchen und Brot Musste man aufpassen dass man sich icht noch die Zähne beschädigt. Brotmesser war nur 1 vorhanden.Nach mehrmaligen Aufforderungen, 2Tage später dann 2Brotmesser. Keine Kaffeelöffel. Frühstück ,bis auf Eierstation war Katastrophe. Bahnhofshallenatmosphäre,deshalb nur im Aussenbereich Mahlzeiten eingenommen. Letzten 3 Tage kein Fassbier (darf einfach nicht passieren) und frischen Orangensaft. Nur gepanschte Säfte. Cocktails eher schlecht,
Service war ausgezeichnet. Super nette Kellner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme wurden schon 6:30 Uhr am Strand von vielen, meist Rentner reserviert .Wenn man nach dem Frühstück zum Strand kam musste man zusehen wo man noch welche herbekam. Viel Streit durch Touristen dadurch .Uns sagte man (Liegenreservierer ), dass man doch nicht die Aussicht zum Meer versperren soll und das das nicht unser Schatten wäre.Wir sollten uns gefälligst am Ende des Strandes legen und auch schon 6:30 reservieren. Es war einfach nur frech und abartig. Strand auch sehr vermüllt mit vielen Kippen im Sand. Wurde nur bis zum Ende der Schirme geharkt. Rund um den Pool auf dem Hauptweg schon sehr zeitig reservierte Liegen .Warum Liegen nicht auf der Liegewiese ???? Muss man nicht verstehen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter und Corinna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Peter, liebe Corinna vielen Dank für Ihren Besuch in unserem luxuriösen 5-Sterne-Selection-Hotel in direkter Strandlage Tunesiens und für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes bei uns. Zuallererst sind wir enttäuscht zu hören, dass unsere vielseitige, hochwertige und frische Küche mit tunesischen und internationalen Gerichten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gestaltung unseres Speisesaals nicht gerecht werden konnten. Die Gastronomie ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt und wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse zu bieten. Aus diesem Grund stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich dem Geschmack und den Bedürfnissen aller unserer Kunden widmen. Ihre Bemerkung in Bezug auf unseren Strand nehmen wir auch ernst zur Kenntnis und bitten die eventuell aufgetretenen Missverständnisse zu entschuldigen. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte werden wir selbstverständlich analysieren und entsprechend zur Prüfung weiterleiten, denn wir können uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern. Es ist dennoch für uns von großem Wert, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter hervorheben. Tatsächlich handelt es sich hier um ein professionelles, freundliches und sehr hilfsbereites Team, das sein Bestes gibt, damit unsere Gäste ein perfektes Urlaubserlebnis genießen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Aufenthalt bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour