Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Preis-Leistung stimmt leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, dahinter verläuft direkt die Hauptstraße. Zimmer daher mit Meerblick buchen, denn es ist ein sehr viel befahrene Straße.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Es gibt nur ein Bett mit zwei Matratzen (keine Halterungen), sodass die Matratzen leicht verrutschen. Die zweite Schlafmöglichkeit ist eine Ausziehcouch. Trotz Renovierung 2018 sind Türen vom Wasser aufgequollen. Zimmertüren schließen sehr laut und haben keinen Lärmschutz und Lichtschutz in den Gang. Auch die Decken sind hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück- und Abendbuffet war sehr gut - es gab Abwechslung jeden Tag. Snacks sind jeden Tag dasselbe und nur wenig Auswahl. Eis war die meiste Zeit nicht verfügbar. Die Musik im Restaurant sollte Hintergrundmusik sein, ist jedoch teilweise so laut gewesen, dass man sein Gegenüber anschreien musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunden (mit TUI 1 Stunde und 15 Minuten)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage groß genug - Phänomen der Liegenreservierung schlägt voll durch. Bis spätestens 7:30 Uhr muss die Liege reserviert sein, sonst gibt es den ganzen Tag keine mehr - auch wenn diese unbesetzt bleiben. Entertainment für Kinder und Erwachsene sehr abwechslungsreich und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Einschätzung als Gast unseres beliebten Hotels am wunderschönen Strand von Alcudia. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Einerseits bedeutet uns viel, dass Sie unser Unterhaltungsprogramm und unsere Kundenbetreuung lobend erwähnen, denn der hervorragende Gästeservice ist eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar. Andererseits leiten wir Ihre wertvollen Kommentare gerne an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Daniel, nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park