Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Es geht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gerichte sind geschmacklos, Personal genervt, Zimmer war nicht richtig sauber gemacht. Am Pool Snackbar war jeden Tag das selbe, letzter Tag nur die Hälfte davon. Sonst sehr schöne Lage, super Strand und Meer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Ein exzellenter Service, eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Gastronomie, einwandfreie Sauberkeit und besonders ausgesuchte Lagen sind wichtige Markenzeichen unseres familienfreundlichen Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Strandhotel zu lesen. Bitte glauben Sie uns, dass unsere Priorität immer ist, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere komfortablen Einrichtungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis mit einem exzellenten Gästeservice zu bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen können wir uns weiter den jeweiligen Wünschen unserer Kunden anpassen. Olga, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels direkt am türkisblauen Mittelmeer und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen und von unserer hochwertigen Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park