Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024
Ein absoltue TOP-Hotel in hervorragenden Lage (Balneario 10)
6,0 / 6

Allgemein

Nachts absolute Ruhe. Ein super Buffet. Morgens und abends. An dem Hotel gibt es aber überhaupt nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist 19 qm groß. Für 2 Personen geht es. Zimmer ab der 4. Etage 20 qm und die oberen Etagen 24 qm. Preis richtet sich danach. Als Alleinreisender 19 qm in der 2. Etage ausreichend. Meerblick!!! zu empfehlen. Es fehlte nichts. Vom Safe und Kühlschrank bis zu Duschgels und Bodylotion (riecht nicht sehr gut) alles ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Getränke müssen extra bestellt und bezahlt werden. kein Bargeld. Am Ende der Reise in bar oder Check-Karte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal war sehr freundlich und top !!!! hilfsbereit. Klasse! Hilfe wurde ruck-zuck gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Nach Can Pastilla und nach S'Arenal gelaufen. Also die gesamte Strandpromenade. Nach Palma gefahren (Bus).


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Badetuchtuchverleih, mehrere große Bettenliegen, Getränkeservice am Pool


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:71+
Bewertungen:87
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen.“ Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma