- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in mehreren Iberostar Hotels in verschiedenen Ländern, dieses war davon leider das schlechteste bei vorliegendem Preis-Leistungsverhältnis
Die Zimmer sind sehr klein.Vor dem Bett herrscht die Einbahnstraßen Regelung weil nur Platz ist für eine Person.
Beim Frühstück fehlte es an nichts, leckere Smoothie‘s. Beim Abendessen gab es immer ein großes und abwechslungsreiches Vorspeisenbuffet, Die Auswahl an Hauptspeisen war überschaubar und die Nachspeisen waren eine große Enttäuschung, weil immer das gleiche bei wenig Auswahl. Das in Spanien an 10 Tagen nicht einmal Gazpacho angeboten wurde war auch sehr enttäuschend.
Den Service empfanden wir in allen Bereichen als sehr gut.
Vom Flughafen in gut 10 Minuten mit dem Taxi für ca.15€ erreichbar. Weit genug weg vom Ballermann Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Treue zu den Iberostar Hotels & Resorts danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Iberostar Bahía de Palma zu teilen. Bernd, es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels und der Service unseres Personals Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Was die Zimmer betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und versichern Ihnen, dass wir bestrebt sind, allen unseren Gästen komfortable und angenehme Räume zu bieten. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass Sie unsere köstlichen Smoothies beim Frühstück und die Vielfalt unseres Vorspeisenbuffets beim Abendessen genossen haben. Was unsere Hauptgerichte und Desserts betrifft, so ist es schade, dass sie nicht nach Ihrem Geschmack waren. Unser Küchenteam ist bestrebt, eine große Auswahl zu bieten, um den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Ihre Bemerkung über das Fehlen von Gazpacho auf der Speisekarte haben wir natürlich zur Kenntnis genommen. Schließlich ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen die wahre Qualität unserer Marke zu zeigen und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma