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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man ist nur auf das Geld der Urlauber aus. Bitte mal Tacheles antworten Management und nicht diese StandartAntworten….! Und nein wir kommen in das Hotel nicht wieder und werden es auch nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schöne Zimmer aber absolut für zwei Personen zu klein. Nur ein Stuhl wollte man sich bewegen im Zimmer mußte der andere auf das Bett ausweichen. Sehr wenig Ablagemöglichkeiten viel zuwenig Schränke für die Klamotten, die Koffer mußten auf die Terrasse weil kein Platz vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Essen, leider wie in fast allen Iberostar Hotel lauwarm alles was in den Warmhalteschüsseln angereicht wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise gut, teilweise frech und man ist nur auf Geld aus. Bei Ankunft wollte man 40 Euro für das Frühstück obwohl wir HP hatten. Eine Frechheit. Sind dann auswärts frühstücken gegangen. Laut IHG Diamant Elite Status hätte uns das Frühstück kostenlos zugestanden. Angeblich wußte man das nicht. Man hat ein neues Programm und kennt es nicht. Keine Entschuldigung garnichts. Beim Check Out wollte man nur das man die Rechnung bezahlt. Keine Nachfrage wie einem der Urlaub gefallen hat. Keine gute Heimreise gewünscht nichts….! Der <Kunde ist dort nur Geldgeber mehr nicht. Die Minibar im Zimmer kühlt nicht sondern hält nur die Getränke auf Zimmertemperatur. Laut Management soll das so sein. Sowas lächerliches habe ich noch nie gehört. Trinkt eure teueren pisswarmen Getränke selber. Alle anderen Getränke total überteuert. In jeder Bar bekommt man eine bessere günstigere Qualität der Getränke. Für ein Wasser still was aus dem Hahn kommt und man den ganzen Tag kostenlos Zapfen kann will man im Restaurant über 3 Euro haben. Das Bier wird eiskalt und ohne Krone serviert im Restaurant, in Deutschland würde man es nicht annehmen. Unmöglich. Fahr-der die man sich mietet kann man im Kellerraum abstellen. Leider kommt man nach 21:30Uhr und vor 9 Uhr dann nicht mehr an sein Fahrrad weil die Ladenheile wo der <Kellerraum ist abgeschlossen wird. Geht garnicht…. Könnte noch soviel aufzählen aber sorry das ist mir zu blöd. Wo die 95% Bewertungen herkommen ist mir schleierhaft. Haben mit vielen anderen Urlaubern im Hotel gesprochen die unserer Meinung sind. Wahrscheinlich Fake Bewertungen….!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am BM 10…! Schöner Strand und sehr schöne Bars rechts und links des Hotels. Bloß nicht die Bar des Sol Beach Bar direkt vor dem Hotel besuchen, dort wird man verarscht und abgezockt. Dort kostet eine 1,5 Liter Sangria 36 Euro. Das war uns zuviel haben dann einen Liter Sangria bestellt und sollten das 34 Euro bezahlen. Dazu kam noch das die Plörre total nach Wasser schmeckte. Unfassbar unverschämt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar über unser 4-Sterne-Hotel, mit Pool auf der Dachterrasse, nur für Erwachsene, direkt an der Playa de Palma auf Mallorca. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Außerdem legen wir bei Iberostar besonderen Wert auf absolute Transparenz und wir können Ihnen versichern, dass alle Bewertungen von den Meinungsportalen überprüft werden, und es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck erhielten. Holger, Ihre persönlichen Beobachtungen und konstruktiven Anmerkungen leiten wir an die Direktion zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma