Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie, nie , nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren jetzt das 5. mal im Hotel und super enttäuscht. Es ging schon beim Check-In los. Wir mussten Stunden auf unser Zimmer warten und wurden ewig vertröstet. Durch unseren Iberostar Horizons Infinity Level stand uns eine kostenlose Minibarfüllung zu. Beim Check-In hiess es, alles ist inklusive, auch der Wein und der Sekt. Weiteres beim Service.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite war wie immer sehr schön, nur hat man beim Duschen gleich die ganze Toilette überflutet und die Badewanne lief überhaupt nicht ab. Die normalen Zimmer haben höchstens die Größe von einem Viertel der Suite, also winzig. Wo es immer sehr ruhig am Ballermann 10 war, waren diese Jahr einige Sauftouristen hier einquartiert, die sich nackt auf dem Balkon präsentierten. So was hab ich im Iberostar auch noch nicht erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht, haben wir die letzten Male nie gegessen. Es gab nur jeden 3. Tag zum Frühstück spanischen Schinken . Das Fleisch zum Abendessen war so zäh, das würde ich nicht mal einem Hund geben. Ich kann die guten Bewertungen echt nicht verstehen. Das Ajoli hat nur nach Mayonnaise geschmeckt und nicht ein bisschen nach Knoblauch. Zum Frühstück gab es dieses Jahr nur Fuselsekt. Letztes Jahr gab es auch mal Freixenet und sogar einmal Moet. Dieses Jahr wurde nur gespart, wo es ging. Das Wasser, was tagsüber aus den Automaten umsonst war, sollte man abends zahlen. Ein no go. Wenn Bewertung war am Abend, wurde am Hotelpool Bier und Eis ausgegeben, welches kurz vorm Ablaufdatum war und dann eh weggeschmissen werden musste und die Leute haben sich gefreut wie ein König. Wo man vor einem Jahr noch oben auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken konnte, war dies nicht mehr möglich, da ein Event von lauter wichtigen Leuten abgehalten halten wurde, ansonsten war es geschlossen und man dufte nicht mehr oben frühstücken, sehr schade, das war mal ein Highlight für uns.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also nochmal zur Minibarfüllung. Wir haben dann mit der Rezeption ausgemacht, das wir die eine kostenlose Füllung bekommen und dann nicht mehr aufgefüllt wird. Das haben die dann erst beim 3. Mal begriffen, das Zimmermädchen hat jeden Tag aufgefüllt, was wir verbraucht hatten, obwohl wir das anders ausgemacht hatten. Zuletzt sollten wir dann den Wein und den Sekt zahlen, er wäre nicht in der kostenlosen Füllung dabei. Ich hab mich teilweise so geärgert und die wurden richtig unfreundlich an der Rezeption. Bei Bezahlung der Rechnung wurde uns dann eine Flasche Wein mehr abgerechnet. Man wird da echt nur abgezockt. Wir waren im März im Nachbarhotel Iberostar Selection Playa de Palma. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu diesem Hotel. Dort waren wir so zufrieden. Siehe meine Bewertung zum Iberostar Selection Playa de Palma vom März.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll am Ballermann 10. 10 Minuten mit dem Taxi ins Hotel und Bushaltestelle nach Palma fast vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um den Pool herum lag viel Deck. Es wurde nur an den Liegen vorbei saubergemacht. Am Pool waren Holzdielen lose und das Geländer, wenn man in den Pool geht, war auch immer noch lose, wie vor Jahren. In der Toilette am Pool war ständig die Türklinke locker. Einmal war ich eingesperrt, weil innen keine Klinke mehr war, was ich erst beim Zumachen merkte. Ich hatte die volle Panikattacke und hämmerte gegen die Tür, wo mich zum Glück jemand gehört hat und man mich wieder rausholte. Als ich es an der Rezeption sagte, gab es nicht mal eine Entschuldigung. Die Klinke wurde geklebt und am nächsten Tag war sie wieder lose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, für Ihre Treue in Iberostar und für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel, sowie uns Ihre Eindrücke Ihres Urlaubes mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei uns stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund und wir bemühen uns, durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen den gewünschten Komfort im gesamten Hotel für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass es zu dem von Ihnen erwähnten Vorkommnis kam und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen und es betrübt uns zu lesen, dass Sie Unterschiede in unserem Angebot im Vergleich zum letzten Jahr festgestellt haben. Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen, die sich täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot bemühen und dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung und absolut frische und hochwertige Zutaten achten. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können, auch hat selbstverständlich unser Küchenchef stets vor Ort ein offenes Ohr. Außerdem möchten wir betonen, dass ein exzellenter Service eines unserer Markenzeichen ist, welches von unseren Gästen sehr positiv erwähnt wird und diese oft, wie auch Sie, zu Wiederholungstätern werden lässt. Alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Position oder Abteilung, werden eigens für Ihren Bereich ausgesucht, geschult und geben stets ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen detailgetreuen, freundlichen und immer kompetenten Service zu bieten. Ihre persönlichen Beobachtungen und die aufgetretenen Missverständnisse bedauern wir sehr. Alle Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns sorgfältig geprüft und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma