- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sorry, Iberostar! wir hatten ein Zimmer über meinen Geburtstag (60) für 5 Nächte gebucht für 363 Euro pro Nacht! Dafür hatten wir das mit Abstand am schlechtest gelegene Zimmer direkt über dem Frühstücksraum /Restaurant. Ein winziges Zimmer mit Microbad - das ist schon eine Frechheit. Nach Beschwerde an der Rezeption hat man uns für die letzten zwei Tage dann eine Juniorsuite gegeben, die wirklich super war. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Handtücher für den Pool /Strand waren an zwei Tagen nicht zu bekommen. Die Sauna im Haus schließt um 19. 00 Uhr - wann soll man denn in die Sauna gehen, etwa Mittags??? Strandlage ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mal keine Kinder um sich zu haben ist natürlich auch mal ganz angenehm. Nachdem ich Iberostar dann angeschrieben habe - keine Reaktion Bisschen ärgerlich über meinen Geburtstag,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Douglas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser wunderbar gelegenes 4-Sterne-Hotel, mit 9 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage, Ausstattung und Aussicht. Dass wir Ihnen einerseits einen schönen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihres gebuchten und erhaltenen Zimmers sind für uns sehr wichtig um uns den verschiedenen Wünschen unserer lieben Gäste noch mehr annähern zu können. SelbstverstÄndlich erhält jeder Gast, dass von ihm gebuchte Zimmer, so wie es in unserer Hotelbeschreibung mit Größenangabe und Ausstattungsdetails hinterlegt ist.Bei unverbindlichen Kundenwünschen in unserem Hotel mit über 400 Zimmern, gerade bei hoher Auslastung, sind uns manchmal die Hände gebunden, daher freut es uns umso mehr, dass unser kompetentes Personal Ihnen bezüglich Ihres Wunsches doch noch behilflich sein konnte. Zu guter letzt bitten wir Sie um Verzeihung, dass unsere Glückwünsche Sie nicht erreicht haben. Wie es dazu kommen konnte ist uns unverständlich, denn bei vorheriger Information Ihrerseits an uns, ist es uns natürlich eine Ehre unsere Glückwünsche Ihnen entgegenkommen zu lassen, oder eine kleine Aufmerksamkeit für besondere Anlässe bereitzustellen, denn nichts macht einen so speziellen Tag erfreulicher, wie eine kleine Überraschung. Ihre persönlichen Beobachtungen geben uns den Einblick in die unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweisen all unserer verschiedenen Besucher, vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma