Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Zimmer fast ohne Warmwasser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage mit direktem Meerblick, super. Immer freundliches Personal. Zimmer im siebten Stock gut, mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Dusche im Zimmer gehört zu dem Modell Habeck: je wärmer man einstellt, je weniger Wasser kommt. Kalt kann man "super" duschen. So etwas geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung. Sehr eng im Speisesaal und wenn dann noch die Reinigungskraft am Buffet mit dem Lappen einem zwischen den Beinen hin und her wischt ... Sowas geht nicht. Und das man in der Bar nicht mit Bargeld zahlen konnte, geht auch nicht. Barzahlung muss noch möglich sein. Kann man in anderen Hotels auch noch.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi in knapp 10 Minuten da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zara
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zara, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere kompetenten Leistungen täglich verbessern möchten, um uns noch mehr Ihren Wünschen nähern zu können. Ihr erwähntes Vorkommnis bezüglich Ihrer Dusche tut uns sehr leid, welches wir zur weiteren Auswertung an die zuständige Abteilung weiterleiten werden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Auch unser Hausmeister ist in solchen Fällen immer sehr gerne behilflich. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels lobend erwähnen sowie auf unseren freundlichen Service hinweisen. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma