- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war innerhalb 6 Wochen nun zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Wahl lag noch an der Playa, ich habe mich wieder für Cala Millor entschieden, die richtige Wahl. Ruhiges, abgelegenes Hotel.
Verbesserung geht immer. Tolles und freundliches Personal. Wünsche wie getrennte Bettdecken werden umgehend erfüllt.
Das Essen und Angebot ist in Ordnung. Am Morgen frisch zubereitetes Omlett, perfekt. Auch das Abendangebot ist mehr als ausreichend. Man findet immer etwas. Auch einmal ein wenig Kritik, die Smoothies morgens sind nicht trinkbar, schlechte Zusammenstellung. Auch die Pattiserie bringt im Croaisantbereich nur kalte Sachen und etwas "klanschig" auf den Tisch. das geht besser. Die Gesamtheit für mich persönlich passt komplett.
Am Ende der Bucht voon Cala Millor liegt das Hotel absolut ruhig. Viele Leute meckern über das alte Hotel nebenan, was gerade als Wohnhaus saniert wird. Hauptsache meckern. Direkt vom Hotel kann man in beide Richtungen kilometerlang wandern, ob Costa los Pinos oder Sa Coma. Kulinarische Höhepunkte findet man fast vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was soll man dazu sagen, raus aus dem Hotel und laufen. Es gibt ein schönes Hallenbad innen, man kann sich leider nirgends niederlassen, die billigen Plastikstühle schmälern den Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stephan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor