Wir waren in zwei Hotels, deshalb es ist schwer ihre Fragebogen zu beantworten. Das erste Hotel Iberostar Cala Millor hat unerträgliches Essen gehabt: alles stark in altem Öl gebraten, übergesalzt, übergesüsst. Für Menschen mit schwahen Verdauungssystem war dort nichts zum Essen zu finden. Küchenpersonal hat den Wünsch diätisches Menu anzubieten nicht erfühlen können. Das zweite Hotel Hipotel Palast Cala Millor hat sehr gutes Essensangebot gehabt, wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Allerdings die Matrazen waren sehr weich, man konnte schlecht schlaffen. In Iberostar waren die Matrazen härter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MJ |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cala Millor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Matratzen gefallen hat. Die Gastronomie ist einer unserer wichtigsten Werte. Unser Team setzt alles daran, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnen. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden für uns von größter Bedeutung sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor