- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typische Bettenburg. Lobby sieht sehr einladend aus, Meerblick ist phantastisch. Der Rest eher mittelmäßig und ist dafür deutlich zu teuer. Der Außenbereich des Hotels ist sehr klein und lädt kaum zum Verweilen ein.
Unser Zimmer war recht klein. Leider weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Das Bad war komplett einsehbar,da durch Glaswände abgetrennt. Das ist nicht jedermanns Sache.
Viele Speisen wiederholen sich täglich. Allerdings kann jeder etwas finden ,um satt zu werden. Musik im Restaurant etwas zu laut und penetrant. Geschirr,Gläser und Besteck waren leider sehr häufig nicht sauber. Die Getränke sind ok, leider ist nicht alles "all inclusive" und muss dann extra bezahlt werden.
Das Personal ist jederzeit freundlich und bemüht.
Vom Flughafen aus ca. 1Std. Transferzeit. Nach einem Spaziergang von wenigen Minuten ist man mitten in Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jeanne, zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cala Millor bedanken. Es freut uns zu hören, dass unsere Lage mit dem wunderschönen kristallklaren Meer hervorgehoben wurde. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns daher sehr, dass Sie sich bei unserem Team wohl gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf unser kulinarisches Angebot, für das wir stets die besten, frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte aus der Region auswählen. Unser Team arbeitet mit viel Liebe zum Detail und analysiert alle Anmerkungen unserer Gäste, um allen gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. So können wir Ihnen ein ganz besonderes Genusserlebnis bieten. Hygiene und Sauberkeit haben in allen unseren Betrieben oberste Priorität. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befolgen strenge Reinigungsprotokolle, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Wir bedauern es sehr, wenn wir trotz aller Bemühungen Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cala Millor wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor