- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Erfahrung unseres letzten Aufenthalts möchte ich teilen, da ich mir so eine Bewertung gerne vor meinem Aufenthalt im Iberostar Cala Millor gewünscht hätte. Dann hätte ich ein anderes Hotel gebucht. Das Iberostar Cala Millor ist ein modernisiertes Hotel mit hilfsbereitem und freundlichen Servicepersonal. Schockierenderweise lief in der ersten Nacht eine Kakerlake im Zimmer, die in eine der Ritzen unter der Fußleiste flüchtete. Für uns völlig inakzeptabel in einem 4-Sterne Superior Hotel. Es lagen keine Abfälle oder offenes Essen im Zimmer herum, sodass wir an der Hygiene des Hotels zweifelten. Das Hotelpersonal entschuldigte und kümmerte sich. Wir wissen leider nicht wie, sondern nur, dass es in unserem Zimmer anders roch. Der Hotelmanager begründete, dass in der Nähe des Naturschutzgebietes mit Kakerlaken im Zimmer zu rechnen sei. Als Entschädigung wurde uns die Erstattung einer Nacht angeboten, wenn wir schriftlich erklären keine Bewertung zu schreiben. Das Panorama-Meerblick Zimmer bot einen herrlichen Blick über die Bucht und war oberflächlich sauber, jedoch waren kleinere Flecken auf dem Laminat und der Bettverkleidung. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig, abwechslungsreich und mit ausreichender Qualität. Wer gerne Essen fotografiert und sich nicht vor Kakerlaken ekelt ist hier richtig. Wir kommen nie wieder.
Super Ausblick auf die Bucht, Reinigungakräfte arbeiten sauber. Das Zimmer hat nur einige Gebrauchsspuren und Flecken auf dem Laminat.
Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet mit gemütlichen Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich.
Sehr aufmerksames, hilfsbereites Servicepersonal.
Ruhig, 200m zum Sandstrand, leider mit steinigem Einstieg ins Meer. Das hoteleigene Entertainmentprogramm endet um 22 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Angebote nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cala Millor. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige und malerische Lage unseres Hotels sowie der herrliche Blick über die Bucht gefallen haben.. Ebenso freut es uns, dass Sie unseren Service und unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen hervorragenden Service und eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, lokalen und qualitativ hochwertigen Speisen zu bieten. Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen sind uns sehr wichtig. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um die Hygiene auf einem tadellosen Niveau zu halten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass solche Vorfälle selten sind und wir sie sehr ernst nehmen. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Sie können sicher sein, dass wir diese zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls eine weitere Chance geben, Sie von unserem Engagement für exzellenten Service und hohe Hygienestandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor