- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in Top Lage ! Sehr sauber ! Gute Buffets in ordentlicher Qualität! Großes Zimmer mit schönem Meerblick und Extra Sofa im Raum !
Großes sauberes Zimmer mit Sofa. Bequemes Bett!
Leckere Buffets von guter Qualität! Stets ein Rummelplatz beim Frühstück. Tische eng an eng gestellt. Hier gilt Ökonomie vor Pandemie.
Freundliches Personal. Stets Wartezeit an der Rezeption. Dauer Check Inn (30 Minuten)! Warum muss ein Gast so lange warten?
Mit dem PKW vom Flughafen ca 1 Stunde. Naturschutzgebiet angrenzend. Viele Optionen zum wandern und schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Fitnessraum mit guter Ausstattung. Schöner kleiner Indoor Pool. Grosser Aussenpool. Tischtennis, Billard, Dart...alles möglich! Mehrfach die Woche Entertainment. Sauna konnte wegen Corona für 1 Stunde als "Privat " gebucht werden. Die Umsetzung konnte das Hotel nicht wirklich umsetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor