Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Lounge- und Ruhebereiche Phantastischer Ausblick von der Restaurantterrasse auf´s Meer Wunderbar ruhig Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, super für die Umwelt Einziges Manko: Das Nichtraucherhotel erlaubt leider in einigen Bereichen das Rauchen, z. B. auf den Balkonen, am Pool und auf der sehr schönen Lounge-Terrasse


Zimmer
  • Gut
  • Begehbare Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Flüssigseife, Duschgel, Bodylotion, Kosmetiktücher, Kühlschrank, Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top, für wirklich jeden etwas dabei, wir als Vegetarier haben immer eine umfangreiche Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Antipasti, verschiedene Fischarten, Desserts, etc. vorgefunden. Die Speisen waren immer toll dekoriert und sehr schön angerichtet. Was für´s Auge


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team, von Rezeption, über Handwerker, Reinigungspersonal, Küche, bis zum Servicepersonal war/ waren durchweg alle super freundlich, zuvorkommend und haben einem jeden Wunsch erfüllt. Vielen lieben Dank nochmal an alle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit: ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr schöner Indoor-Spa-Bereich. Zwei live-acts waren wirklich phantastisch, sehr gute Sängerinnen und Sänger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea und Gabriele, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern, werden wir Ihre hilfreiche Einschätzung intern weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor