- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern welche den Urlaub sehr angenehm machten. Alle Speisen vom Buffet mit reichlicher Auswahl an Fisch, Gemüse, Fleisch, Obst und jedemenge Süßes.
Wir hatten 408 mit seitl. Meerblick, und kamen hier voll auf unsere Kosten. Blick auf Pool und Meer. Safe und Minibar sowie 10 Kleiderbügel im Schiebetürenschrank. Klimaanlage , 4 Steckdosen im Zimmer. Pflegeprodukte in der ebenerdigen Dusche vorhanden. Bei der Reinigung ist noch etwas Luft nach oben.
Alle Mahlzeiten wurden in Buffet angeboten. Sehr viel Auswahl an Fisch, Fleisch, Wurst, Obst , Gemüse, und jede Menge Nachtisch, welches zügig nachgefüllt wurde. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Selbst der Sekt zum Frühstück war vorhanden. Leider ist im Aussenbereich die Anzahl der Tische begrenzt sodaß man entweder warten mußte oder sich nach innen setzten muß. Es gab Themenabende von Fisch, Sushi etc.
Personal, egal ob am Empfang, im Restaurant oder an der Poolbar waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Am Pool wurden Erfrischungsgetränke und Eis für alle verteilt.
Anfahrt vom Flughafen bis Hotel dauerte 1 Stunde. Der Strand am Hotel war felsig, aber in ca. 300 m gab es feinen Sandstrand. Das Naturschutzgebiet neben dem Hotel konnte auf ausgewiesenen Wegen durchquert werden , hier war der Fußweg nach Sa Coma ca. 4 km, der Strand dort ist feinsandig, teils überfüllt und wir hatten leider Quallen, was den Badespass dort trübte. Zum Ort sind es ca. 1,5 - 2 km. Jede Menge Einkaufsmöglichkeit, sogar Aldi und Lidl in ca. 2 km Entfernung. Im Hotel selbst konnte man Segway Touren buchen. Unbedingt Mückenschutz mitnehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Billardtisch an der Poolbar, 1 Tischtennisplatte, Fitnessraum, 1 Indoorpool, 1 Außenpool. Leider ist dieser etwas klein, Liegen vorhanden, die allerdings von einigen Gästen schon morgens ab 7 Uhr belegt wurden, diese Gäste erschienen dann aber meistens erst nach dem Mittagessen am Pool. Am Pool gab es Wassergymnastig, Joga, und man hatte die Möglichkeit Segway Touren zu Buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Alfons, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen und die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor