Definitiv kein 4 Sterne Haus. Das schlechtste Hotel, in dem wir in cala Millor waren. Viele Kegelclubs und Gesangsvereine im Hotel, die 24 Stunden Party gemacht haben. Beworben als ruhiges Adults only, das ist leider nicht so. Kritik vor Ort wird ignoriert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer abgewohnt, vieles defekt. Dusche war super. Meerblick vom Balkon klasse. Flecken Risse überall
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ein Frühstücksbuffet auf niedrigsten Niveau. Kein richtiger Kaffee, nur Automat. Zuckerwasser als Orangensaft, Obst fast immer verdorben. Geschirr ist oft dreckig, die Sitzmöbel siffig und fleckig. Die guten Bewertungen, die uns zum Buchen bewogen haben kann ich nicht nachvollziehen. Noch in keinem anderen 4 Sterne Haus so erlebt
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Zu 90% freundlich. Einzelne unverschämte Personen, z. B. der Mann an der Eierstation beim Frühstück. Zieht auf spanisch über die Gäste her und hat 0 Bock auf seinen Job
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Zu laut zum Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand sehr dreckig. Toilette und Dusche immer mindestens 1km weg
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Mietwagen ist Pflicht, bei dieser Lage. Allerdings ist die Parkplatz Situation sehr angespannt. Hotel hat keine eigenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stephan, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Cala Millor bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Meerblick und die Dusche in Ihrem Zimmer gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Unser Hotel legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams in diesem Punkt einen anderen Eindruck gewonnen haben. Die Gastronomie spielt für uns eine sehr wichtige Rolle. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten anzubieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor