Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan
Verreist als Paar • Oktober 2024
Katastrophe mit 4 Sternen
1,0 / 6

Allgemein

Definitiv kein 4 Sterne Haus. Das schlechtste Hotel, in dem wir in cala Millor waren. Viele Kegelclubs und Gesangsvereine im Hotel, die 24 Stunden Party gemacht haben. Beworben als ruhiges Adults only, das ist leider nicht so. Kritik vor Ort wird ignoriert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer abgewohnt, vieles defekt. Dusche war super. Meerblick vom Balkon klasse. Flecken Risse überall


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ein Frühstücksbuffet auf niedrigsten Niveau. Kein richtiger Kaffee, nur Automat. Zuckerwasser als Orangensaft, Obst fast immer verdorben. Geschirr ist oft dreckig, die Sitzmöbel siffig und fleckig. Die guten Bewertungen, die uns zum Buchen bewogen haben kann ich nicht nachvollziehen. Noch in keinem anderen 4 Sterne Haus so erlebt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Zu 90% freundlich. Einzelne unverschämte Personen, z. B. der Mann an der Eierstation beim Frühstück. Zieht auf spanisch über die Gäste her und hat 0 Bock auf seinen Job


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Zu laut zum Entspannen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand sehr dreckig. Toilette und Dusche immer mindestens 1km weg


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Mietwagen ist Pflicht, bei dieser Lage. Allerdings ist die Parkplatz Situation sehr angespannt. Hotel hat keine eigenen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stephan, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Cala Millor bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Meerblick und die Dusche in Ihrem Zimmer gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Unser Hotel legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams in diesem Punkt einen anderen Eindruck gewonnen haben. Die Gastronomie spielt für uns eine sehr wichtige Rolle. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten anzubieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor