Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Paar • Oktober 2024
Hotel Bewertung Iberostar Cala Millor
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Betten waren okay, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, in der Dusche sind die Fugen mit schimmel bedeckt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jeden Abend gab es ein anderes Thema beim Essen 👍


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Positiv


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Iberostar Waves Cala Millor zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine wichtige Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen haben Sie die Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden. Die Qualität unserer Speisen hat für uns oberste Priorität. Es freut uns daher sehr, dass Sie diesen Aspekt unserer Dienstleistung positiv hervorheben. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Betten als angenehm empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser ständiges Bestreben. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service erneut zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor