- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Betten waren okay, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, in der Dusche sind die Fugen mit schimmel bedeckt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeden Abend gab es ein anderes Thema beim Essen 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Positiv
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Iberostar Waves Cala Millor zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine wichtige Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen haben Sie die Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden. Die Qualität unserer Speisen hat für uns oberste Priorität. Es freut uns daher sehr, dass Sie diesen Aspekt unserer Dienstleistung positiv hervorheben. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Betten als angenehm empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser ständiges Bestreben. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service erneut zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor