Meiner Meinung nach zeigen sich hier keine 4,5 Sterne. Da fehlt das ein oder andere wie zum Beispiel umfangreichere Snacks am Pool, Bademäntel für Spa Bereich, Wasser beim Frühstück, sauberes Geschirr, Service an der Bar ( wir klingelten 3x und niemand kam)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Es war auf den ersten Blick sehr schön. Leider ist das Bad nicht abschließbar und es gibt nur eine Glasschiebetür die nicht komplett schließt. Privatsphäre war dadurch unmöglich. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Hatten viel Sand in der Dusche und der Spiegel war schmutzig. Wir hatten ein kaputtes Trinkglas im Zimmer an dem der Rand gebrochen und scharfkantig war. Dieses entsorgten wir dann im Mülleimer und am nächsten Tag stand es wieder zum benutzen auf dem Tisch. Eklig und gefährlich!!!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab Themenabende aber ich muss sagen es war alles recht durchschnittlich. Nie war das Essen heiß. Der Fisch war immer voll mit Gräten . Oliven gab es leider nie. Eier beim Frühstück waren oft Grenzwertig wenig durchgebacken. Die Desserts waren aber sehr lecker. Das Besteck war häufig schmutzig und Mineralwasser gab es zum Frühstück nicht. Enttäuscht waren wir vom All inklusive. Die Snacks am Nachmittag an der Poolbar waren ein Witz. Ungetoastetes Weisbrot mit Schinken und Käse, abgepackte Plätzchen und ungeschältes Obst. Wer was anderes wollte musste zahlen. Das haben wir so noch nicht erlebt. Von 4,5 Sternen hätten wir mehr erwartet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback zu geben. Unser Hotel ist stolz auf seine Gastfreundschaft und die Qualität seines Angebots, insbesondere was das kulinarische Erlebnis betrifft. Unsere Küche bietet regelmäßig frisch zubereitete Themenabende an, die sehr gut angenommen werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Desserts geschmeckt haben und bedauern, dass Ihnen die anderen Aspekte unserer Küche nicht gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, insbesondere in unseren Küchen und Zimmern. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um einen hohen Hygienestandard zu gewährleisten und nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir bieten unseren Gästen alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt und bedauern, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Stärken überzeugen zu können. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise. Herzliche Grüße Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor