- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel soweit in Ordnung aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Für 3 Übernachtungen mit AI +Flug haben wir 1.914€ bezahlt.
Das Zimmer befand sich im 8.Stock mit Meerblick. Das Zimmer war modern und sauber. Etwas ungewöhnlich war, das Waschbecken befand sich im Zimmer und nicht im Bad, störte aber nicht weiter.
Die Essensauswahl war sehr gross und geschmacklich in Ordnung ,zum Teil nicht mehr heiß. Was ich bemängeln möchte, das Fleisch was vor Ort (live cooking)gebraten wurde,war zumeist zäh oder Trocken, Es wurde einfach zu lang gebraten. Was positiv ist, man bekam auf der Terrasse immer einen Platz.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das bestellen der Getränke und abräumen der Teller klappte hervorragend. Es wurde überall deutsch gesprochen. Was uns nicht so gut gefallen hat war folgendes: als wir einchecken wurde uns gesagt unser Zimmer sei im 2.Stock wo wir aber keinen Meerblick hätten, für 20€ Aufpreis pro Tag hätten wir Meerblick 8.Stock. Bei einem anderen Paar das nach uns eincheckte das gleiche, 2.Stock gegen Aufpreis 8.Stock Ich weiß nicht ob das eine Masche ist oder Zufall. Die Fahrräder die man mieten konnte für 9€ am Tag sind alt zum Teil Schrott. Bei meinem Fahrrad war das Tretlager defekt ,es knackte und quitschte das ich Angst hat nicht mehr ins Hotel zu Kommen. Die Fahrräder gehörten in den Schrott. Für so ein Hotel sollte es doch möglich sein ein paar neue Fahrräder zu kaufen.
Hotel liegt direkt am Meer. Zum Teil steiniger Strand. In Ca.300m Sandstrand mit Liegen für 14€. Hotel etwas außerhalb von Cala Millor. Zu Fuß ca.35 Minuten in die Stadtmitte (Hafen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Abend von 20Uhr30 bis 22Uhr Live Musik. Spa Bereich Sauna und Innenpool ,nicht genutzt. Aussenpool klein aber ausreichend ,aber das Wasser eiskalt das man keine Lust verspürte zu Schwimmen, Da war die Temperatur im Meer wärmer. Es gab noch einen Fahrrad verleih,aber keine E-Bike, wie oben beschrieben Fahrräder Schrott. 9€ po Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Iberostar Waves Cala Millor zu zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes hervorheben konnten, wie z.B. die Freundlichkeit unseres Personals, die moderne und saubere Ausstattung der Zimmer sowie die schöne Lage unseres Hotels direkt am Meer. Besonders freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Speisenangebot gefallen hat. Unser Hotel legt großen Wert auf die Auswahl und Vielfalt der Speisen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir bieten täglich frisch zubereitete Gerichte mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Qualität steht bei uns an erster Stelle und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst. Unser Küchenteam wird dafür sorgen, dass die Speisen beim Live-Cooking perfekt zubereitet werden, damit alle Gäste ein optimales kulinarisches Erlebnis haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie immer einen Platz auf der Terrasse gefunden haben. Unser Hotel ist stolz auf die herzliche Gastfreundschaft, die wir jedem Gast bieten möchten, und unser Team ist stets bemüht, das Wohl unserer Gäste in den Vordergrund zu stellen. Es tut uns leid, dass einige Punkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen sind und wir werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum perfektes Urlaubserlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor