Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein Platz an der Sonne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

9-stöckiges Hochhaus auf kleinem Grundstück. 2015 bei einer Renovierung von 70 Wohneinheiten auf 170 Zimmer erweitert, anscheinend ohne die Kapazitäten des Restaurants entsprechend anzupassen. Aufgrund der Nord-Ost Orientierung gibt es in der Wintersaison zu keine Tageszeit die Gelegenheit auf dem Hotelgelände in der Sonne zu sitzen. Das Haus ist schick renoviert und ich empfehle es weiter. Allerdings kann ich manche Bewertungen mit 6 Sternen („besser geht es nicht“) nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 314 „seitlicher Meerblick“ – das bedeutet man blickt auf die nächste Hauswand, aber es gibt eine Position auf dem Balkon von wo wir zwischen den Hauswänden das Meer sehen konnte. Das Zimmer hat 25 qm – ich weiss nicht wie andere Bewerter das als grosszügig bezeichnen konnten – es entspricht etwa einer Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Über die Glas-Schiebetür zur Toilette wurde ja schon anderswo berichtet. Zu keiner Zeit drang ein Sonnenstrahl ins Zimmer. Der Besuch der abendlichen Musikveranstaltung war nicht nötig, alles war ausreichend laut im Zimmer zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot und Auswahl war gut – soweit es der knappe Platz im Restaurant zuließ. Bei voller Belegung kann es zu Wartezeiten kommen, sowohl um einen der eng bei einander stehenden Tische zu bekommen, oder beim Show-Cooking. Die rummelige Atmosphäre lud nicht dazu ein, länger als nötig sitzen zu bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind engagiert dabei – da ist ein begeistertes „besser geht’s nicht“ angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits von Zentrum am Ende der Hotelmeile – das ist positiv. Zwar am Meer, aber man muss noch 5 Minuten laufen um den Strand zu erreichen. Das Hotel hat keinen Parkplatz und eigentlich ist die Straße davor als Parkverbot ausgeschildert (war aber vollgeparkt und es wurde nicht kontrolliert).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Innenpool für max 2 Personen (5 Schwimmzüge lang), der Außenpool war vor dem Umbau wohl mal größer, jetzt im Winter nicht nutzbar. Es gab Cocktail mixen und Handtuch falten als Animationsprogramm und abends laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie unser 4-Sterne-Hotel Iberostar Cala Millor, mit 171 modernen und komfortablen Zimmer, die alle Dank unserer Initiative Wave of Change zum Wohle der Umwelt Einweg-Plastik-frei sind, für Ihren Urlaub gewählt haben und darüber berichten. Das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste stehen bei uns im Vordergrund und wir haben uns bei der komfortablen Ausstattung viele Gedanken gemacht um unseren Gästen nur das Beste für Ihren Urlaub bieten zu können, sowie in unseren vielen Bereichen versuchen wir stets den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Gerne nehmen wir uns Ihren erwähnten Beobachtungen an. Rolf, es betrübt uns, dass Ihr gebuchtes Zimmer, Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Unsere verschiedenen Zimmertypen differenzierter Ausstattung und Lage, die jeweilige Zimmergröße, sowie alle Details zu unserem Hotel und seine Lage, sind auf unserer Webseite ersichtlich, damit jedem vor Buchung eine transparente Einsicht geboten wird. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich mit unseren Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, wenn sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, da wenn es uns möglich ist, wir ihnen umgehend behilflich sind, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir freuen uns, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, dass Sie unsere einzigartige Lage am Rande des Naturschutzparkes und dem sonnenverwöhnten feinen Sandstrand mit türkisblauem Meer vollkommen genossen haben. Über ein Wiedersehen wären wir sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor