- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, sauberes und modernes Hotel, in dem Nachhaltigkeit sehr groß geschrieben wird. Das Personal war stets freundlich und bemüht, um uns den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.
Wir hatten Zimmer 310. Vom Balkon aus hatten wir direkten Blick auf den Poolbereich und einen sehr sehr schönen seitlichen Meerblick. Da wir drei Personen waren, wurde zusätzlich die Sofa zu einem riesengroßen Bett umfunktioniert. Wir haben noch in keinem Hotel so gut geschlafen, wie in diesem! Die Klimaanlage war überhaupt nicht zu hören, obwohl sie bei uns auch mal auf der höchsten Stufe lief. Die Zimmer waren sehr sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Essen war immer lecker, vielfältig, frisch und abwechslungsreich. Die unterschiedlichen Essenszeiten haben uns sehr zugesagt, wodurch nicht so viele gleichzeitig am Buffet waren und man oft auch einen Terrassenplatz ergattern konnte. Etwa jeden zweiten Tag gab es einen Themenabend, wie z.B Seafood, Tapas, Japanese, etc. Man hat eigentlich immer etwas passendes gefunden!
Das Rezeptionsteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Anreise wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt. Alle konnten sehr gut Deutsch sprechen. Sowohl das Personal im Restaurant, als auch am Pool hatte immer ein Lächeln im Gesicht, war sehr motiviert, zuvorkommend und immer freundlich. Sie haben sich wirklich sehr große Mühe gegeben. Man wurde sogar tagsüber am Pool bedient, und ab und zu wurden Spezialgetränke für alle ausgegeben. Wirklich toll! Großes Lob!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa eine Stunde. Das Hotel befindet sich in absolut ruhiger Lage direkt am Naturschutzpark Punta Da N’Amer. In unmittelbarer Nähe ist auch die Promenade von Cala Millor zu erreichen. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, sodass man vom Poolbereich oder von der Restaurantterasse einen wunderschönen Blick aufs Meer hat. Der Strand vor dem Hotel ist sehr felsig und daher nicht zum Baden geeignet, jedoch findet sich in wenigen Gehminuten eine geeignete Stelle mit feinem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es unaufdringliches Animationsprogramm; und täglich um 12:00 Aquagymnastik/-yoga. Hier ganz liebe Grüße an Jenny:) Es gab aber auch ganz tolle Aktivitäten, wie Spinning, Sprachkurse in Spanisch, Salsatanz, und Gesichtsmasken. Aber auch externe Veranstalter kamen vorbei und stellten uns Scuba Diving oder Segway vor. Dies durfte man kostenlos ausprobieren. Hat es einem gefallen, konnte man direkt die Tour buchen. Jeden Dienstag gab es am Pool um 11:00 Ihr eine Akrobatik Show. Die war wirklich super! Die Abendunterhaltung war größtenteils Livemusik; hier hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gutmann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten und unser Umwelt-Engagement lobend erwähnen. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager berostar Cala Millor