Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Bitte Gästebilder anschauen!! Voller Betrug!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Voller Reinfall .. die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Dreckig ! Runtergekommen! Unfreundlich ! Null all inklusive! Essensauswahl Katastrophe! Nach einer langen Reise mit zwei kleinen Kindern angekommen im Hotel .. genau zur Mittagszeit ! Durften wir uns erstmal anhören, dass wir leider erst ab Abend im Hotel essen dürfen .. wir können ja draußen in der Stadt was essen gehen .. Dann nach ewigen warten durften wir ins Zimmer & was soll ich sagen mit jedem Schritt weiter ins Hotel wurde es schlimmer und schlimmer ! So heruntergekommen und dreckig habe ich ein Hotel noch nie gesehen ! Die Bilder im Internet sind reine Lüge !!!! Überall lag Müll, Haare, Käfer .. und der tolle gebuchte Meerblick war ein Blick auf die Mülltonen und das Dach vom Lokal .. wir haben uns sofort beschwert und konnten zum Glück gleich am nächsten Tag in ein anderes Hotel umziehen ! Wer keine Bösen Überraschungen erleben will sollte einen großen Bogen um dieses Hotel machen. !!! Ah und am Strand stinkt es fürchterlich da der Hafen direkt da ist und alle Schiffe dort gewisse Dinge ablassen ..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung recht herzlich bedanken, die Sie über Ihre Erfahrung in unserem allseits beliebten und sehr kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel mitgeteilt haben. Da die Meinungen all unserer Kunden uns sehr wichtig sind, bedauern wir zutiefst, dass Ihr Urlaub im letzten Jahr nicht wie geplant verlief und dass unsere Einrichtung trotz aller Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Wohlbefinden unserer Gäste, ein gemütliches Ambiente, ein detailgetreuer Service, anspruchsvolle Sauberkeit sowie mit großer Mühe gestaltete Gastronomie sind unsere oberste Priorität in allen unseren Bereichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen ausgezeichneten Urlaub in unseren komfortablen Zimmern unterschiedlicher Ausstattung und Lage bieten zu können. Ihre persönlichen Beobachtungen werden wir selbstverständlich weiterleiten und sie zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Leistungen weiterhin zu verbessern. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren können, damit Ihr Urlaub bei uns perfekt und angenehm ist. Irina, wir möchten uns nochmals sehr herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca