Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Familienhotel renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Prinzip sehr schönes Strandhotel in toller Lage direkt am Strand mit sehr gutem Essen. Eigentlich jedoch ausschließlich für Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein normales Studio, ausgestattet mit uralten Möbel, Licht nur auf einer Seite des Bettes, für 4 Sterne unmöglich, schlechte Matratzen, Klimaanlage auch sehr altersschwach, musste zweimal repariert werden. Das Bad war die Krönung, Armaturen eklig alt, Badewanne mit kleinem Stoffvorhang, max. 2 Sterne. Es wird Werbung gemacht für ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer, lt.anderen Gästen sehr teuer (Abzocke, da man ja ein 4 Sterne Hotel bucht)....sehr schade!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All inclusive und haben es nicht bereut. Das Essen war sehr umfangreich und auch geschmacklich wirklich gut. Es waren leider nur sehr viele Gäste dort, die sich mit denFingern anstatt mit Zange, Löffel usw. am Buffet bedienen. Es gab jeden Tag versch.Fisch, Fleisch, alle Beilagen, Pizza, Pasta, jede Menge Salate, Käse, Desert usw. ...Beim Frühstück war alles da was da Herz begehrt.......super!


    Service
  • Gut
  • uDer Service war recht gut, die meisten Angestellten waren sehr nett und freundlich. Die Reklamation bezügl. der Klimaanlage wurde prompt erledigt. Besonders hervorzuheben sind die Servicekräfte im Restaurantbetrieb, das sind richtig nette fleißige Bienchen, toll. Es ist nur schlimm, dass sie ständig mit Schaufel und Besen komplette Tellerinhalte von kleinen Kindern aufputzen müssen, da es viele Eltern nicht interessiert, aber das ist ein anderes Thema. Habe übrigens selbst zwei erwachsene Kinder die früher mit uns im Hotel Urlaub machten.Schönes


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, direkt am Strand. Die Fahrt mit Transfer dorthin dauert max. 50 Minuten. Zur Altstadt mit dem Bus ca. 10 Minuten; zum Port d' Alcudia 5 Minuten. In die andere Richtung, entlang der Playa de murro bis nach Can Picafort ca. 30 Minuten. Der Bus fährt alle 15 Minuten u. kostet 1,60 €,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es sehr viel Angebote, für Erwachsene eher weniger, was wir aber tagsüber auch nicht benötigten. Abends gab es von 20h bis 21h chaotische Minidisco, danach von 21h bis 22h Programm für Erwachsene. Wir kamen meistens 21.30h zurück und kurze Zeit später lief nichts mehr, sozusagen tote Hose. Sowas hab ich an der Playa de Murro, wo ich schon öfter war, noch nicht erlebt. Die drei Pools haben wir nicht benutzt, denn hier war absolutes Kinderrevier, selbst am Ruhepool. Die Liegen stehen überall dicht an dicht, sodass man nicht dazwischen treten kann. Eigentlich muss mann von vorne draufklettern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uschi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Familienhotel mit viel Charme und Charakter mitzuteilen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen, den gewünschten Komfort in unseren sieben verschiedenen Zimmertypen mit unterschiedlicher Ausstattung für unsere Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch Ihre anregenden Worte bezüglich unserer wundervollen und sehr kreativen Poollandschaft, werden wir gerne zur Auswertung an die zuständige Abteilung weiterleiten und zu Trainingszwecken nutzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen, sowie unseren exzellenten Service und unsere grandiose Gastronomie bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca