Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage mit entsprechender Frequentierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr große Anlage, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Mit Kinder bedingt geeignet, aufgrund der Hanglage. Die großen Pools sind sehr alt und abgenutzt, sehr im Schatten und dadurch recht kalt gewesen (August), der Kinderpool mit Piratenschiff war völlig überlaufen, das Wasser eine komischfarbige Brühe. Der Strand war sauber, sehr steinig. Tageweise waren Warnschilder wegen Quallen aufgestellt und einige Urlaub kamen sichtlich gezeichnet nach Quallenkontakt aus dem Wasser. Was noch wichtig ist. Die Hotelanlage ist so groß das sie praktisch zweigeteilt ist. Der Hauptteil mit Restaurants, den großen Pools, Sport-und Freizeitanlagen, Bühne etc. und dem zweiten Teil der Anlage mit drei kleinen Pools, zwei kleinen Poolbars und Zimmern. Wenn man in dem zweiten Teil ist, kann man entweder zu Fuß gehen oder wird von einem Golfcar transportiert, das über Telefon gerufen werden kann. Hier kommt es bei Stoßzeiten (Abendessen/Frühstück) zu Wartezeiten, mit kleinen Kindern nicht optimal aber aufgrund der größe der Anlage wohl nicht vermeidbar. Ein sehr großes Hotel, wo Ruhe und Erholung eher nicht zu finden ist. Liegen werden von den Gästen voll reserviert aber wenig benutzt. Liegen sind zudem sehr alt und versifft.


Zimmer
  • Gut
  • wir waren direkt über den Hauptpools und die Zimmer waren, geräumig, sauber und modern. sehr gutes Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • riesige Auswahl, mehrere Restaurants, Abwechslungsreich,


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches, aufmerksames und lösungsorientiertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit etwa 1.5h, davon etwa 30 min. Wartezeit am Flughafen obwohl der Bus schon komplett war, weil der Reiseleiter (dertouristik) uns noch einen schönen Urlaub wünschen wollte, was insgesamt im Bus mit vielen kleinen Kindern nicht so höflich war, auf Feedback von anderen reisenden hat er dann etwas patzig reagiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fußball, Anmiation uvm. Der Fußballplatz ist in die Jahre gekommen, viel Müll und ungepflegt herum. Restliche Anlage selbst sehr gepflegt. Pools müssen dringend renoviert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen 4-Sterne-Familien-Clubhotel in wunderbarer Lage am öffentlichen Strand von Cala Barca Trencada. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie das Ambiente in unserer idyllisch gelegenen Clubanlage, mit 734 Zimmern in einem weitläufigen Garten, sowie mit viel Charme und Komfort, nicht vollständig geniessen konnten und trotz all unserer Mühen und Annehmlichkeiten. Im gesamten Hotel, ob an unserer Poollandschaft, sowie auch zu Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, versuchen wir durch die Aufteilung und Dekoration und den vielzähligen Buffetstationen im Speisesaal stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr wichtig ist, werden wir schauen wo wir unsere hohen Standards noch weiter verbessern können. Auch wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca