- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine RIESIGE Anlage mit mehreren Pools und 3 eigens für das Hotel angelegte Buchten. Eine sehr weitläufige Anlage bestehend aus dem Haupthaus und mehreren Nebenhäusern, die um die Pools verteilt gebaut wurden.
Recht groß, angemessen ausgestattet, mit Bademantel und Hausschlappen. Hatten aber als Erstbesucher das Zimmer direkt über dem Haupteingang. Man hört jeden Bus und ab 0:00 Uhr werden die leeren Flaschen entsorgt und gefühlt eine Stunde lang hört man das Klirren der zerberstenden Flaschen.
Riesige Auswahl, jedoch für meinen Geschmack teilweise verkocht und
Roomsevice gut. Kellnerinnen versuchen mit ihrer freundlichen Art, die unhöflichen Köche auszugleichen und die Barkeeper sind gemischt. Allgemein gesagt: teils nette, teils unfreundliche Menschen.
Kein Strand, 3 Buchten mit Beton und aufgegossenem Sand. Anlage viel zu weitläufig. Um Getränke zu holen, läuft man je nach liege gefühlt 1 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr bemühte Animateuere!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mogmeier |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten und wenn Ihnen die Bequemlichkeit innerhalb unserer weitläufigen Hotelanlage nicht vollständig entsprechen konnte. Möglicherweise können wir Ihnen beim nächsten Besuch ein Zimmer anbieten, dass Ihren Vorstellungen bezüglich einer ruhigeren Lage in unserer Anlage eher entspricht. Wir freuen uns jedoch, dass Sie hervorheben, dass Zimmerservice und unser Team im Restaurant Ihnen stets freundlich zur Hilfe stand. Erneut bedanken wir uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen und verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama