- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist zwar pflanzlich sehr sehr schön gestaltet, aber extrem weitläufig, was zwar dafür sorgt, dass sich die Masse der Gäste weitestgehend verteilt, gleichzeitig aber das Gefühl einer Massenabfertigung erzeugt - sowohl hinsichtlich der Anlage, als auch im Umgang mit den Gästen etc. Die Anlage ist hinsichtlich der Gestaltung der Bars, der Einrichtung der Restaurants und der Pools inzwischen in die Jahre gekommen und nur als zweckmäßig zu beschreiben.
Die in unserem Zimmer sehr moderne Dusche ist positiv hervorzuheben, so wie die generelle Umgebung der Bungalows.
Großküchen-Style aber grundsätzlich lecker und sehr abwechslungsreich, sowie genug Auswahl. Die Drinks generell sowie in AI waren teilweise grenzwertig. Säfte nahezu unzumutbar, Geschmack nach Vitaminbrausetabletten. Die Hausweine auch schwierig. Cocktails leider auch unterdurchschnittlich. Als sehr negativ muss man leider auch erwähnen, dass das stille Wasser im Restaurant ausschließlich in billigsten 0,5 l Plastik-PET-Flaschen serviert wird. Das ruiniert zum einen völligste die Atmosphäre, zum anderen ist aus Umweltsicht nicht mehr zeitgemäß. Glasflaschen oder zumindest 1 l Flaschen wären eine naheliegende und einfache Alternative.
Massenabfertigung, unpersönlich und unfreundlich bis unverschämt, insbesondere im Restaurant am Morgen. Als besonderer Lichtblick sind aber Nahdia in der Lobby Bar und Maria an der Pool Bar hervorzuheben. Der Service abends war immer einwandfrei.
Das Hotel liegt wunderschön erhaben und hat einen herrlichen Blick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur der Tennis Court wurde genutzt, die Nutzung war unkompliziert und gut. Water Gym durch die Animation befremdlich militärisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabelle, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem angenehmen 4-Sterne-Hotel Iberostar Creta Panorama & Mare. Zuerst lesen wir mit Bedauern, dass Ihre Erwartungen an unserem Personal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Bei Iberostar gehören die Professionalität und die Freundlichkeit zu den wichtigsten Merkmalen, deshalb werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service in allen Bereichen zu gewährleisten. Natürlich leiten wir Ihre Anmerkung an die verantwortliche Abteilung weiter, damit unsere hohen Standards geprüft werden. Ihr Lob an unsere Gastronomie haben wir mit großer Freude gelesen, weil unsere Küche für die Qualität, Auswahl und Vielfältigkeit bekannt ist .Dafür sorgen bestens ausgebildete und hochmotivierte Köche, die an der Gestaltung unseres kulinarischen Angebotes mitwirken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Isabelle, nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare