- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette Hotelanlage die trotz Corona einiges zu bieten hatte. Jeden zweiten Tag ein Thementag mit speziellen Essen aus anderen Ländern bzw. Regionen.
Wir hatten Bungalow mit Meerblick gebucht und sogar den größeren bekommen. Wir hatten 2 Zimmer die zweckmäßig eingerichtet waren. Leider war im Badezimmer eine Badewanne mit Duschvorhang aber darüber kann man im Urlaub mal hinweg sehen. Ein kleiner Kühlschrak war ebenfalls vorhanden der für zwei Personen ausreichend war. Die Betten waren in Ordnung einziges Manko war die Zudecke, sie war zwar ausreichend groß aber nur eine für zwei Personen im Doppelbett so konnte es passieren das wenn einer etwas unruhiger geschlafen hat der andere nicht ganz zugedeckt war.
Wechselnde Angebote, immer reichlich vorhanden. Es gab alles in Buffet Form was angereicht wurde, allerdings störte mich das man selten die Menge bekam die man haben wollte. Sagte man z.B. 2 Scheiben Tomaten bekam man meistens 4 oder noch mehr so war das bei den anderen Stationen leider auch. Was ich auch nicht so schön fand war die Tatsache das, wenn morgens beim Spiegelei braten ein Eigelb kaputt ging, das Ei weggeworfen wurde. Vorteilhaft war die Pflicht des Einchecken zu den Mahlzeiten dadurch war es nie so überfüllt und man konnte ruhig essen.
Leider wurde wegen Corona unser Zimmer nur alle drei Tage gereinigt, hier wird meines Erachtens am falschen Punkt gespart.
Von Flughafen Heraklion braucht man ca. 50 Minuten mit einem Leihwagen bis zum Hotel mit dem Busshuttle des Veranstalters deutlich länger da er mehrere Hotels anfährt. Ein Trip nach Rethymno ist auch für Urlauber ohne Leihwagen günstig zu bewerkstelligen. Wer aber unabhängig das Umland erkunden möchte sollte sich ein Auto mieten am besten schon aus seinem Heimatland denn da gelten andere Konditionen in Sachen Versicherungssummen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam gab sich viel Mühe und das war gut so. Vom Beach Volley über Tennis bis hin zum Zumba wurde fast alles angeboten. Es gab einen Meerwasserpool mit Bar und mehrere kleinere Pools am Rande so das man relativ schnell vom Zimmer im Poll sein konnte. Es gab auch einen Pool mit max. 65 cm Tiefe direkt neben der Kinderbetreuung. 6 Tage in der Woche, außer Dienstags, gab es Abends eine Show im Theater. Diese könnte man allerdings verbessern denn bis auf ein oder zwei Änderungen wiederholt sie sich in der zweiten Woche. Außerdem gab es zwei kleiner geschützte Buchten so das man bei fast jedem Wetter ins Meer gehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |