Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Reiseverkehrskauffrau bewertet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Reiseverkehrskauffrau bewertet: Wir sind am Anreisetag mit Maske zu unserem Strandbungalow gefahren worden. Alle halten sich an die Maskenpflicht und es stehen im gesamten Hotelkomplex Desinfektionsspender bereit. Das Essen ist hervoragend und sehr abwechslungsreich. Die Teller werden über Glaswände mit Speisen herausgegeben. Dadurch sieht das Essen auch zur späten Stunde noch sehr appetitlich aus. Wir sind begeistert. Über eine App kann man seine Wunschessenszeit buchen, sodass immer genug Plätze frei sind und man den nötigen Abstand hält. Alle Angestellte sind sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu bewirten. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Ich kann mit gutem Gewissen 5 Sterne an das gesamte Iberostar Panorama vergeben! Mit soviel Liebe und Freundlichkeit, den heißen Temperaturen immer ein Lächeln im Gesicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea: In unserem Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie in ihrer Bewertung übermittelt haben, wie gut Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Erlauben Sie uns bitte, hinzuzufügen, dass wir uns bei Iberostar in unserer Philosophie How we care mit vier Leitprinzipien um unsere Gäste kümmern und unter anderem dank strenger Gesundheitskontrollen, neuer Maßnahmen und Reinigungsprotokolle eine sichere Umgebung präsentieren. Wir verringern die Zahl der Tische in A-la-carte-Restaurants (vorherige Reservierung), vergrößern den Platz in unseren Buffets durch die Nutzung von Außenbereichen und verstärken auch unsere papierlose Philosophie, und unsere Buffets werden mit Lebensmitteln bekannter, lokaler und nachhaltiger Herkunft zubereitet. Alles für einen Urlaub 10. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Creta Panorama & Mare