Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel, können über fast nichts klagen , außer das die Zimmer alle 3 Tage geputzt werden und dann noch nicht mal gründlich . Alle Pools sind Salzwasser Pools. Unbedingt Schnorchel und Wasserschuhe für den Strand einpacken.


Zimmer
  • Gut
  • Da unser Zimmer bei Ankunft leider nicht Sauber war, sondern erst nach 6 tagen,gibt es hier keine volle Punkte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In 10 Tagen gab es keinmal das gleiche Essen . Bitte unbedingt ein Smartphone dabei haben ( für ältere) da man die Zeiten für das Essen reservieren muss . Kann gerne so bleiben da sich so alles besser verteilt . Für dessert Liebhaber ist das Essen ein Traum . Ich konnte mich fast nie entscheiden da alles so lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • 1+ mit Stern. Besser geht es nicht .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man das Hotel bucht, weiß man das rechts und links erst der nächste Ort in 10 min kommt, wir fanden es gut so . Es gibt Möglichkeiten für 2 Euro mit dem Bus zu fahren oder mit der bimmelbahn für 5 Euro. Da man alle Gebäude im Hotel nutzen kann , konnte man im Hotel sehr schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation tut ihr bestes in der Aktuellen Situation. Sie sind immer super gelaunt, sodass man automatisch auch gute Laune bekommt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenni, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir werden Ihre persönliche Beobachtung zu Trainingszwecken nutzen um unsere hohen Standards weiterhin zu verbessern. Es freut uns jedoch ausserordentlich, dass Sie so begeistert waren von unserem gastronomischen Angebot und desses Vielfalt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama