- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dass Hotel liegt wunderschön,Oberhalb einer küste,wobei man direkten zugang hat zum Meer,es sind nur wenige schritte,dann ist man unten in einer tollen Bucht.es gibt mehrere von den buchten,die alle schnell und gut zu erreichen sind.das hotel,selber-können wir nichts zu sagen,hatten ein bungalow,mit direktem Meerblick.Soweit alles in Ordnung. Covid 19...
Es war ein normales Zimmer,ohne jeglichen schnick-schnack. die Zimmer wurden alle 3 Tage sauber gemacht,Handtücher konnte man jeden Tag Neu bekommen,anruf bei der Rezeption.Betten waren Ok. sonst hatten wir nix grossartiges im zimmer
Wir haben Abends zum Sonnenuntergang draussen gegessen,Essen war Ok,und eine breite Sortierung der Gerichte.
Abens zum Essen,waren die Kellner sehr Bemüht,und hatten ein Auge auf die Tische.
Leider konnte man Abends nicht mal eben so raus,und sich ein paar Geschäfte an schauen.Die nächste grössere Stadt,hiess Rethymno,dort lohnt es sich mal hien zu fahren, mit dem Bus,2Euro ca. 1 Std. mit dem Taxi ca.25 Euro.Sehenswert.Der Transfair zum Hotel ca 1 Std., ja es gab reichlich ausflugsmöglichkeiten.-z.b. Kournas-See, hammer-und viele schöne Strände...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corana bedingt,wurden alle Wasser-aktivitäten eingestellt.,Abends die shows selbst haben wir kein interesse gehabt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Manuela, sehr geehrter Ralf, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung zu Ihrem Besuch unseres in herrlicher Meerlage befindlichen 4 Sterne Hotels. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Seien Sie versichert, dass in dieser für alle neuen Normalität, unser Ziel darin besteht, dass unsere Gäste dank unserer strengen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Wohl aller, Gäste und Mitarbeiter, umgesetzt werden, sicherer denn je und so gut betreut werden, wie immer. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama