Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wenn Corona ist, muss es nicht jeden Tag das gleiche zu Essen geben und eine leere Minibar, fehlender Wasserkocher und alle 3 Tage Reinigung, hätten im Vorfeld Mitgeteilt werden können.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und versichern Ihnen gleichzeitig, in Bezug auf das Restaurant, dass wir mit weniger Platz die Präsentation und die Verteilung der Gerichte neu erfunden haben, aber bitte glauben Sie, dass die Qualität und Vielfalt immer noch die gleiche ist, wie in den vergangenen Jahren, und wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben und vor allem, dass Sie Ihre Eindrücke, auch bezüglich der Zimmerausstattung, nicht persönlich mit unserem Managementteam, das immer anwesend ist, oder mit deren Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption geteilt haben, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrung in dieser Realität, in der Hygiene und neue Protokolle die bisherigen Prozesse und Aktionen ersetzen, weiter zu optimieren, immer zum Wohle der Allgemeinheit. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama