Abgewohntes Zimmer, sehr kleines Bad. Alte Möblierung am Balkon. das Schloss unseres Zimmers konnte man mit einer regulären Bankkarte innerhalb von 2 Sekunden öffnen. Unter dem Zimmer/Bungalow befand sich die Infrastruktur- Einrichtung für Abfall, Abtransport und Lager. Ich wurde morgens von der Müllabfuhr geweckt. Zweimal hatte ich während meines Aufenthaltes Ameisen im Zimmer. Das Essen war eher durchschnittlich, am Pool waren ununterbrochen alle lLiegen reserviert. Nach Ansprache zuckte das Personal nur mit der Schulter.. Das Personal wirkte (bis auf Alexsnder im Service und ein Mann, der die Koffer trug) niedergeschlagen und demotiviert, und man hatte den Eindruck, dass diese sehr viel mehr arbeiten, als ihnen gut tut. Das Reservierungssystem für das Abendessen hat an keinem Tag funktioniert. Die Spezialitäten Restaurants waren durchgängig an allen acht Tagen unseres Aufenthaltes ausgebucht. Für 2.800 € für acht Tage für ein Doppelzimmer mit Halbpension kann man wohl mehr erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Pauline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Iberostar Waves Creta Panorama & Mare zu berichten. Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen sind uns sehr wichtig. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um die Hygiene auf einem tadellosen Niveau zu halten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bemühen uns, jeden Tag ein spezielles Menü mit den frischesten und besten lokalen Produkten anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedauern die Situation mit den Spezialitätenrestaurants. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche und Anregungen zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit an der Rezeption oder über unsere Website zu kontaktieren. So können wir schnell reagieren und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare