Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir befinden uns zur Zeit noch im Hotel. Die Lage ist für uns optimal, da wir es eher ruhiger mögen. Die Gartenanlage des Hotels ist wunderschön, das Essen ist sehr gut. Wer sich hier beschwert oder meckert, dem ist nicht zu helfen. Die Ausstattung des Bungalows ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. Die Matratzen der Betten sind relativ durchgelegen, die Ausstattung des Badezimmers - na ja, ziemlich alt, die Anschlüsse und Installationen eher notdürftig verspachtelt. Wir hatten ein Familienbungalow mit zwei Zimmern gemietet. Im ersten Bungalow war das zweite Zimmer eine kleine Abstellkammer mit nur einem Bett, das vor der Toilettentür stand. Das zweite Bett für unsere Töchter stand im Zimmer neben unserem Bett. Bei beiden Betten handelte es sich um Sofabetten, steinhart, mit zweigeteilter Matraze. Für unsere beiden Teenagertöchter nicht geeignet. Wir haben das reklamiert. An der Rezeption hat man uns schnell und unbürokratisch geholfen. Vielen Dank dafür. Was uns allerdings enorm stört und den Urlaub vermiest, ist das ständige Liegen reservieren durch unsere deutschen Landsleute und vor allem die britischen Gäste. Wir schlafen gerne aus und sind erst zwischen 10:00 und 11:00 Uhr an einem der Pools. Keine Chance auf eine Liege! Heute waren wir schon um 06:30 Uhr unterwegs, weil wir einen Ausflug gebucht haben. Die ersten beiden Liegen waren schon reserviert. Ab 08:00 Uhr liegen überall Handtücher, es ist aber keiner zu sehen! Das Hotel unternimmt gar nichts dagegen, entgegen dem, was hier in den Bewertungen steht. An der Rezeption sagte man uns, wir sollten die Handtücher einfach entfernen. Das ist aber nicht Aufgabe der Urlauber. Da lobe ich mir doch das Hotel auf Teneriffa, was aktuell in den Medien dafür gefeiert wird, dass vor 10:00 Uhr alle Handtücher von den Liegen entfernt. Dieses Thema ist für uns auch der Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen. Ich habe keine Lust, mich um Liegen zu prügeln. Da sind wir andere Standards gewöhnt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Myriam, dankend haben wir Ihren ausführlichen Kommentar und die konstruktive Anregung zu Ihrem Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel auf Kreta gelesen. Ein direktes Feedback ist für uns sehr wichtig, denn durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Ihre Bemerkung werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich, diesem nicht gewünschten Brauch der Liegenreservierung entgegen zu schreiten, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Wir bitten um Entschuldigung und können Ihnen zugleich versichern, dass wir an einer Verbesserung dieses Umstandes arbeiten. Myriam, auf der anderen Seite ist es für uns von größter Bedeutung, dass unsere sorgfältig gepflegten Außenanlagen zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Beurteilung unserer Gastronomie bedanken. Außerdem freut uns sehr, dass unser kompetentes Rezeptionsteam sich Ihrem Anliegen annahm und sofort handelte. Alle unsere Mitarbeiter sind ständig bemüht, unseren Gäste den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben und sich für Ihren nächsten Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare