Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dawid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Mit leichten Abzügen empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 14 Tage hier. Ende Mai Anfang Juni. Im Juni merkt man das es langsam voll wird. Was uns wirklich sehr gestört hat ist das dreiste liegenreservieren am Hauptpool! Nach 8 Uhr hat man keine Chance mehr auf einen Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber Großzügig. Beim lüften abends muss man sich vor den Mücken in Acht nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Ok. Es ist immer irgendwas dabei was einem schmeckt. Keine übermäßige Auswahl und teilweise Schlangen bei der Ausgabe. Die griechischen Salate und Antipasti sind gut. Die Nachtische sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen ist das Personal nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und Rethimno ist mit dem Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dawid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dawid, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem idyllisch und wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihr Lob freut uns besonders, aber Ihre Einschätzung ist auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir bedauern, dass Sie die mit den Handtüchern belegten Sonnenliegen vorfanden. Das Reservieren der Sonnenliegen im Hotel ist laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Daher nehmen wir Ihre Bewertung dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen auch in Zukunft hervorragende Urlaubserlebnisse bieten zu können. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare