Bedauerlicherweise muss/sollte man sich man zum Essen, immer mit einem QR-Code anmelden. Allerdings wurde der gebuchte Slot nicht immer übermittelt und für Gäste ohne Smartphone nicht so schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch alles gut. Die Fugen im Bad sollte man erneuern.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
viel Hunger mitbringen und oftmals sind die Augen größer als der Hunger
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
sehr gut - man hat sich ausgetauscht und auch Tipps bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen Main-Pool und 3 kleiner Pools zum relaxen - Überall mit Bewirtschafung, bei den kleinen Pools primär nur Getränke und Snacks
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wunderbar - eigene Hotel-Bucht
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Vor der Behandung erfolgt eine schriftliche Abfrage über Gesundheit/Unverträglichkeiten und wie man den Druck bei der Beahndung gerne hätte. Wirklich sehr gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Die Sameriaschlucht ist ein Erlebnis - extrem beeindruckend, dannach sollte man sich aber die nächsten 3 Tage nichts Größeres vornehmen.....
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre hilfreichen Anmerkungen sind für uns auch sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare