- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage, aber statt gebuchte Bungalows nur normale Zimmer im Haupthaus bekommen. Wir sind oft auf Urlaubsreisen und auch nicht pingelig, aber hier mussten wir uns schon ärgern. Viel Geld bezahlt für Bungalows und einfach einquartiert in normale Zimmer im Haupthaus im 5. Stock. Deswegen nur Durchschnitt.
Anstatt Bungalows mit Terrasse und Meerblick nur Zimmer im 5. Stock im Haupthaus erhalten. Für eine Woche über 8.000 € bezahlt, für 3 Erwachsene und 3 Kinder. Die Alternativen des Hotelmanagers waren frech. Zuerst wollte er uns ins Nebenhaus Mare in normale Zimmer unterbringen, mit der Begründung, dass das Haus Bungalowcharakter hätte. Da musste ich schon schmunzeln. Weitere Alternative war ein Familienzimmer mit Mehrkosten in Höhe von 5.000 €😱 Dann wären wir schon bei 13.000 €. Da hatte ich dann den finalen Lachanfall. Wir gingen dann in den 5. Stock, dort war die Aussicht wenigstens herausragend. Für den Preis hätte ich ins Raffles Palm nach Dubai reisen können. Waren wir übrigens im März. Und das ist schon eine andere Marke als Iberostar.
Tolle Lage, die Meerbuchten sind herausragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres idyllisch und in der Natur eingebettet gelegenen 4-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub auf Kreta. Da uns jeder Gast und sein Wohlbefinden am Herzen liegen, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllten und dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die reservierten Zimmer in Übereinstimmung mit der vom Gast gebuchten Kategorie erteilt werden und dass wir großen Wert auf die absolute Transparenz legen, sei es zur Lage, Ausstattung, Umgebung oder allen unseren Angeboten. Unser hilfsbereites und freundliches Team vom Contact Center steht Ihnen auch gerne jederzeit zur Verfügung und kann alle Ihre Fragen kompetent beantworten, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Ihren konstruktiven Kommentar leiten wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter und hoffen, dass Sie unsere vielen Annehmlichkeiten, unsere exquisite Gastronomie sowie unsere perfekte Lage genossen haben. Wir wären sehr erfreut, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare