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Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Top mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage in Alleinlage ab vom Schuss, überdurchschnittlich gutes Essen, sehr sauber, Sportliche Aktivitäten eher mangelhaft, viel zu wenig Liegen und Schirme, in den Buchten teils nur 10-15 Schirme ! WLan mangelhaft bis nicht nutzbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung etwas veraltet (Bj. 2008), Matratzen neu aber etwas zu hart, obwohl ich harte Matratzen bevorzuge. Bad ist unangemessen alt, Mini-Dusche mit Duschtasse und Eckvorhang der billigsten Art, alte gebrochene Fliesen, keine Lüftung, lockerer dünnster Toilettensitz ohne Softclose, Spülknopf extrem schwergängig und so tief das man fast mit dem Kopf in der Schüssel hängt, für Kinder wegen der Schwergängigkeit nicht benutzbar. Keine Steckdose funktioniert während Abwesenheit. Fast alle Zimmer haben Seaview, nur einige in den unteren Stockwerken nicht, da versperren Bäume und Gebäudeteile die Sicht. Wifi ist Glücksache, wird zwar fast im ganzen Hotel angezeigt, funktioniert aber selten, eine Farce da man ständig auf die Online-Getränke- und Speisekarte verwiesen wird und man auch nur über das Wifi den Essens-Slot und die Themenabende BBQ buchen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • In der Gastro durchgehend hochmotiviert, sehr schnell, fleißig, engagiert und freundlich. Im Panorama-Barbereich teils unmotiviert. Eine der Poolbars war heute einfach zu, ohne Angaben trotz Vollbelegung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und unsere exzellente Gastronomie positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Unsere höchste Priorität ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und wir streben stets danach, einen hohen Standard an Komfort und Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Hartmut, wir werden Ihre Anmerkungen zur Prüfung an die entsprechende Abteilung weiterleiten und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare