Alle Bewertungen anzeigen
Mieze (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familien Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Familienhotel mit sehr gepflegter Anlage, vielen Pools & mehreren Stränden, wo man super Schnorcheln kann. Tolles Essen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten (nach Reklamation) ein geräumiges Familien Bungalow mit Meerblick (zweite Reihe) mit separatem Kinderzimmer. Im ersten Bungalow entpuppte sich das Kinderzimmer als wenig charmantes Durchgangszimmer zum Bad/WC. Wir hatten vor dem Urlaub mindestens 3x angerufen und extra gebeten, n i c h t diese Art von Zimmer zu bekommen (Kind schläft schlecht durch). Es wurde uns zugesichert und trotzdem bekamen wir das Bungalow mit Durchgangszimmer. Sehr ärgerlich dass man sich auf das Wort der Angestellten nicht verlassen kann. Vor Ort konnte uns dann erste der dritte Ansprechpartner weiterhelfen, weil die anderen nicht ausreichend Englisch oder Deutsch konnten. Der Familien Bungalow ist gut klimatisiert und geräumig. Die Terrasse ist hübsch, allerdings bietet das zu kurze Vordach kaum Schatten. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Betten sind nicht bequem. Die Türe zum Kinderzimmer lässt sich nicht schließen. Die Nutzung des Safes ist kostenpflichtig (36€ für 14 Tage). Der Stuhl im Zimmer ist fleckig. Alles in allem nicht 4-Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Es gibt viele kretische Spezialitäten und täglich wechselnde Themen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Desserts sind ausgezeichnet!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: leider spricht das junge Personal weder Englisch noch Deutsch ausreichend. Man muss sich daher häufig erst zu jmd durchfragen, der das Anliegen versteht. Restaurant: je nachdem wo man sitzt, bekommt man sehr guten oder eher schlechten Service. Insbesondere ein junger Kellner fiel dadurch auf, dass er sich wiederholt an den Genitalien kratzt (Abend für Abend) oder lautstark flatuliert, während man als Gast daneben sitzt und isst. Ein absolutes NoGo! Besonders lobend hervorzuheben ist hingegen Theo, der besten Service alter Schule bietet und hervorragend Deutsch spricht. Housekeeping: freundliche Damen, die einen immer gut gelaunt begrüßen und solide Arbeit abliefern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist sehr schön, drumherum ist garnichts. Man braucht ein Auto, um zum nächsten Dorf zu kommen, wenn man nicht 45min mitten auf der (Neben-)Straße in der prallen Sonne gehen will. Es gibt nachmittags eine Bimmelbahn, mit der man für 5€ zum Dorf kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Vielzahl von Freizeitangeboten. Das Animationsteam ist recht hartnäckig dabei, einen für ihre Aktivitäten zu gewinnen. Selbst beim Abendessen wurden wir überfallen. Das nervt dann schon irgendwann. Für die Kinder gibt es - nach Alter gestaffelt - einen Club. Tolle Gelegenheit um andere Kinder kennenzulernen. Unsere Tochter war im Dolphin Club (8-12J). Leider finden die meisten Aktivitäten in der prallen Sonne statt, was schnell mal zu Sonnenbrand führt. Besonders herzlich und hilfsbereit möchten wir hierbei Eleni erwähnen, die einen tollen Job macht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mieze
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen und die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken nach Hause nehmen können. Gerne werden wir Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare