- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von außen einen sehr gepflegten und guten ersten Eindruck. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, sauber und super schön angelegt mit 3 Poolbereichen, hoteleigenen Badebuchten, grünen Liegewiesen und schön Wegen, die durch die ganze Anlage führen.
Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch war das Bad sehr beengt und klein. Nach jeder Dusche staute sich das Wasser im Badezimmer. Ein Vorteil war die Klimaanlage und der Kühlschrank auf dem Zimmer. Zudem hatten wir einen super Blick auf den Hauptpool und das Mittelmeer. Die Betten sind allerdings in die Jahre gekommen, hart und sehr am knartschen.
Die Auswahl ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer es etwas vornehmer mag kann abends in der angeschlossenen Taverne dinieren.
Der Service war bombastisch - es wurden alle Wünsche erfüllt und sofort war jemand zur Stelle sollte es ein Problem gegeben haben!
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion betrug circa 90 Minuten (etwa 80 km) nachdem wir vorher bereits mehrere Hotels angefahren haben. Das Hotel liegt jedoch für sich allein in der Prerie und es gibt, bis auf einen kleinen Supermarkt, eine Autovermietung und eine Bushaltestelle in der näheren Umgebung, keine weiteren nennenswerten Sehenswürdigkeiten. Die nächste größere Stadt ist Rhetymnon in etwa 20 km Entferunung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst zu Corona Zeiten gab es Animationen und verschiedenste Möglichkeiten sich zu beschäftigen, sei es schwimmen oder Baden, Spa und Wellness, Ruhe und Entspannung oder sowas wie MiniGolf oder Tennis. 3 verschiedene Poolanlagen und mehrere hoteleigene Buchten laden zum relaxen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich aufgenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama