Anlage ist toll, groß, sauber und es ist alles da, was man für einen ausgelassenen Urlaub braucht. Leider ist der Service an der Rezeption nicht zufriedenstellend. Keine Aufklärung am Anreisetag. Keine Übersichtskarte o.ä. über das große Gelände. Zimmerservice nur alle drei Tage. Keine Leerung der Mülleimer. Das Gartenzimmer war ok. Allerdings fehlten Kleinigkeiten, die ich für wichtig empfinde. Keine Flasche Wasser im Kühlschrank, das „bitte nicht stören Schild“ fehlte, keine Gläser. Es sollte fürs Frühstück und Abendessen reserviert werden (das reduziert meiner Meinung nach die Flexibilität im Urlaub), über einen QR-Code, den es nur an der Rezeption gibt. Leider wurde das mal kontrolliert.
War ok. Ausstattung eher dürftig. Keine Hacken für Garderobe, keine Gläser. Großes Bett mit einer Decke. Eine zweite kann optional dazu bestellt werden.
Für alle Geschmäcker was dabei. Drei verschiedene Restaurants standen zur Verfügung. Leider waren keine Hinweise für Allergiker da und nicht jede Speise war benannt.
An der Rezeption musste man quasi um alles bitten und hinterher fragen (dann wurde alles direkt erledigt). Wie zum Beispiel, warum Mülleimer im Zimmer nur alle drei Tage geleert werden ...
ca. eine Stunde vom Flughafen Heraklion entfernt. Lange der Anlage ist super. Direkt am Meer mit 3 Buchten. Gute Anbindung an Hauptstraßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3-4 verschiedene Pools standen sauber zur Verfügung. Jeden Tag gab es Water-Gym. Ansonsten wurde viel Animation für groß und klein betrieben. Die Anlage selber verfügt über mehrere Buchten, an denen man auf Liegen entspannen kann. Dazu sind Boote und Jetski zum verleihen vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |