Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Shirley (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Wäre schön gewesen wenn es das richtige Hotel wäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel was ich gebucht habe war schön. Nur habe ich nicht in diesem Hotel gewohnt sondern wurde im Nachbarhotel Iberostar Panorama untergebracht und das war echt das letze. Das Bett war so durch das ich Rückenschmerzen hatte so das ich Täglich Schmerzmittel nehmen musste. Der Matratzentopper den ich auf meine Beschwerde hin bekommen habe hat es besser gemacht aber nicht gut. Die Dusche war abwechselnd im 5 Sekundentakt kalt oder richtig heiss so das man Angst haben musste zu Duschen. Passt auf wo ihr euch einquartieren lasst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett nicht benutzbar ohne Matratzentopper


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eiswasser eintönig. Aber liegt wohl an Corona sagte man mir.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren alle super nett und haben sich über ein Trinkgeld sehr gefreut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nächste Ort ist ca 3–4 km entfernt. War ein Schöner Spaziergang . Es fährt aber auch ein Buss und eine Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shirley
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Shirley, vielen Dank für ihren Kommentar zu ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine rundum zufriedenstellende Urlaubserfahrung bieten können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama