Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Bin immer wieder gern dort.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war jetzt das vierte Mal dort. Die Rezeption ist bereits renoviert worden. Der Rest ist noch etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere die TV-Geräte auf den Zimmern und das fehlende kostenlose WiFi. Aber alles ist noch in gutem Zustand und sehr sauber. Man merkt, dass es kein sog. Party-Hotel ist. Das Essen ist gut und vielseitig. Und vor allem gibt es immer frisches Obst. Ein besonderes Lob an den Room-Service. Selbst als ich am vorletzten Tag noch gesagt habe, dass ich keine neuen Handtüche benötige, lagen frische auf dem Bett, kaum dass ich mal 10 min das Zimmer verlassen hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Besonders stolz macht uns Ihre Aussage, dass Sie bereits zum 4.Mal bei uns zu Gast waren. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir sind froh, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel demnächst komplett renoviert wird und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina