- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt das vierte Mal dort. Die Rezeption ist bereits renoviert worden. Der Rest ist noch etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere die TV-Geräte auf den Zimmern und das fehlende kostenlose WiFi. Aber alles ist noch in gutem Zustand und sehr sauber. Man merkt, dass es kein sog. Party-Hotel ist. Das Essen ist gut und vielseitig. Und vor allem gibt es immer frisches Obst. Ein besonderes Lob an den Room-Service. Selbst als ich am vorletzten Tag noch gesagt habe, dass ich keine neuen Handtüche benötige, lagen frische auf dem Bett, kaum dass ich mal 10 min das Zimmer verlassen hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karina, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Besonders stolz macht uns Ihre Aussage, dass Sie bereits zum 4.Mal bei uns zu Gast waren. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir sind froh, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel demnächst komplett renoviert wird und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina