- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes unpersönliches Haus. Es ist unheimlich hellhörig und man hört nachts den Zimmernachbar schnarchen und kann jedes Gespräch und Telefonat mithören. Die Gästestruktur gestaltet sich quer Beet von jung bis alt.
Die Zimmer sind völlig abgewohnt und müssen dringend renoviert werden.
Das Personal im Speisesaal war in der Woche entweder völlig unterbesetzt oder was auch immer, jedenfalls völlig überfordert. Es ging sehr laut her und jedes Mal Geschirr zu Bruch. Das war schon sehr nervig. Die Qualität der Speisen lässt zu Wünschen übrig.
Das Personal ist recht überfordert. Die deutschen Sprachkenntnisse an der Rezeption sind gut.
Ja die Lage ist natürlich unschlagbar. Man ist in wenigen Minuten am Meer, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Für die "Ballermann"-Urlauber ideal, aber im März reist man eher weniger wegen des Nachtlebens, sondern eher wegen Natur und Kultur nach Mallorca. Die Bushaltestell nach Palma ist ebenfalls in wenigen Metern erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dafür, dass das Hotel bis unters Dach voll ausgebucht war, hätte man mehr anspruchsvolles Abendprogramm bieten können. Die 4 Abende mit Bingo waren überflüssig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine + Gitta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind, dieses Thema genauestens zu studieren und zu überprüfen, um die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern zu können. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen, und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir werden aber daran arbeiten, dass etwas mehr Ruhe einkehrt und weniger Geschirr zu Bruch geht. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir bieten im Wechsel Bingo und Live Musik/Tanz/Show an. Mit Beginn der Hochsaison Anfang Mai wird es auch wieder ein täglich wechselndes Animationsprogramm am Abend geben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befinden sich das Meer und die kilometerlange Strandpromenade. Bushaltestellen befinden sich auch direkt vor der Tür. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina