- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel liegt in der zweiten Reihe an der Playa de Palma höhe Balnario 9.Der Gesamteindruck ist wunderbar,durch den hohen Preis,den wir bezahlt haben,hat es leider ein "Geschmäckle". Der Stand ist super schön und das Wasser klar.Mit dem Bus,der direkt am Hotel hält,ist man schnell und unkompliziert in Palma oder dem Flughafen.
Das Superior Zimmer ist ausreichend groß,hat ein breites sehr bequemes Doppelbett und ist picobello sauber.Jeden Tag wurde gut geputzt,nicht nur oberflächlich. Die Dusche schließt nicht ausreichend,so daß kleine Überschwemmungen entstehen.Duschgel,Seife,Shampoo und Bodylotion vorhanden. Auf dem Balkon ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und einem kleinen Wäscheständer.
Die Bilder sehen wunderbar aus.Die Erwartungshaltung auch bedingt durch den Preis war hoch. Das Buffet war toll angerichtet.Für jeden Geschmack war was dabei.Allerdings hat das Restaurant Kantinenatmosphäre. An der cooking Station gabs lange Schlangen.Der Angestellte briet hauchdünne Fleischstücke oder einfaches Fischfilet.Dauerte sehr lange .Meist hatte ich keine Lust solange zu warten.Ähnlich morgens mit Spiegelei und Omelett.Zwar konnte man dieses selbst zusammenstellen und es wurde extra für den Gast zubereitet,doch dauerte es etliche Minuten.Da stellt man sich nicht als fünfte Person in die Schlange. Das Hotel versteht es,Convenience Produkte aufzublähen und perfekt zu präsentieren.Das Rührei kam aus dem Tetrapack,der Schinken war Pressfleisch.wenn Erdbeergeschmack,dann künstlich. Auch möchte ich das All inklusive als eine light Version beschreiben.Nachmittags gabs einen Tisch mit Gebäck,querbeet aus dem convenience Regal. Die Softgetränke meist mit sehr wenig Kohlensäure. Allerdings gab es auch im allinkl. verschiedene Gin Sorten,zum Frühstück drei Sorten Detoxwasser und verschiedene frische Smoothies.Dafür sind dann die Säfte aus dem Automaten.Ich habe auch ein Problem mit Dosenfrüchten. Im Vergleich haben wir in anderen vier Sternen Hotels auf Mallorca besser gegessen.
Das Personal war von der Putzfrau bis zur Rezeption sehr freundlich. An der Poolbar konnte man den Eindruck gewinnen,dass man als allinkl.Gäste nicht so zuvorkommend behandelt wird wie Halbpensionsgäste.Man wurde zwar sehr nett bedient,meist wurde kein zweites Mal nachgefragt.Wir haben fast immer unsere Getränke selbst geholt. Die gebrauchten Becher wurden den ganzen Tag nicht aus dem Poolbereich weggeräumt.
Die Lage ist toll.Viele Bars,Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.Trotzdem ist es ruhig. Mit dem Bus ist man schnell in Palma (1,50 ) oder am Flughafen.Mit dem Taxi in 10 min am Flughafen (ca.17,-). Das Aquarium und ein großer Supermarkt zwei Busstationen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist freundlich und nicht aufdringlich.Im Keller gibt es ein Fahrradverleih.Überhaupt bietet die Gegend alles,was das Herz begehrt: Jetski,Mietauto,Ausflüge.... Der Pool ist angenehm tief. Das Abendprogramm besteht zur Hälfte aus Shows des Animationsteams.Lieb gemeint,doch habe ich in einem Hotel dieser Preisklasse anderes erwartet. Der Fitnessraum ist sauber und die Geräte gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Sylvia, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns daher sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina