- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes Hotel, alles sehr sauber. Als erstes wurde nach einer Kreditkarte gefrag zum hinterlegen (wir haben eine keine Ahnung wie es ist wenn man keine hat) Das einzige was uns sehr gestört hat war das man auluf ein Smatfon angewissen ist, um Rechnunger per Mail zu erhalten was nicht geklappt hat, also haben wir sie doch als Papierform bekommen. Da wir nur HP hat sind alles Getränke aus Zimmerkarte gebucht worden dafür brauch man die App um die Rechnung zu überprüfen. Einige Informationen waren nur auf Englisch und Spanisch.
Das Zimmer war sehr sauber, und auch groß genug für zwei Personen. Im Bad gab es Shampoo, Spülung, Duschgel, Körperlotion und auch Seife in großen Flaschen in Haltern so wie Föhn. Das Bett war sehr bequem.
Das Essen war sehr lecker und auch sehr Abwechselungsreich. Es gab jeden Abend ein ander Moto zum Essen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Vom Flughafen schnell zu erreichen auch mit Transfer. Die Strandproment ist in unmittelbarer Nähe, eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr abwechslungsreich jeden Abend garb es eine ander Show. Am Pool wurden die Liegen schon früh morgens reserviert was auch von Hotel geduld wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Wir nehmen auch Ihre konstruktive Anmerkung zur Kenntnis, um uns in allen Bereichen zu verbessern. Sehr wichtig für Iberostar ist auch, sich aktiv in unseren Hotels an unserer Initiative “Wave of Change” zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen, dass Sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina