Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Großes und sauberes 4 Sterne Hotel mit kl. Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes 4 Sterne Hotel in zentraler Lage an der Playa de Palma. 2015 renoviert. Hotel und Zimmer dadurch immer noch in gutem Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes und sauberes Familienzimmer mit riesigen Balkon. Extra Schlafzimmer und im Wohnbereich 2 Betten für die Kinder. Zimmer mit Klimaanlage. Gute Ausstattung, wirkt freundlich und neuwertig. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und abwechslungsteiches Essen. Innen und Aussenbereich. Bei AI Soft sind 3 alkoholisches Getränke zum Mittag oder Abensessen inklusive. Tische wurden oft nicht oder zu spät abgeräumt und neu bereit gestellt (draussen).


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Kellner, Bar Leute und Zimmermädchen sehr nett und zuvor kommend. Eine Klima Anlage funktionierte erst nicht.Hausmeister war innerhalb von 2 Stunden da und behob den Schaden. Wünsch nach 2 weiteren Stühlen für den Balkon wurde prompt erledigt. Liegen am Pool zu wenig und immer schon um 8 Uhr alles mit Handtüchern belegt. Nach 2 Tagen noch nicht einmal im Pool gewesen. Nach mehreren Beschwerden wurden mehr Liegen bereit gestellt. AI Soft am Poolungeeignet. Alles musste bezahlt werden (Alkohol).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Viele Lokale und Gaststätten in unmittelbarer Umgebung. Ungefähr 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Taxi ca. 17 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Fußball Platz direkt vor der Tür. Animationsprogramm den ganzen Tag über. Fahrrad und Rollerverleih direkt vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hoch engagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden, ebenso tun wir unser Bestes um das Reservieren von Liegen zu unterbinden, jedoch ist dies nicht immer einfach. Daher nehmen wir Ihre wertvolle Anmerkung selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten.Stefan, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina