- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das Hotel über Weihnachten sehr voll, das Personal aber nur gefühlt in halber Besetzung. Essen an den Abenden ok, mittags eher dürftig. Gute Verkehrsanbindung nach Palma und somit überall an Ziele auf dér Insel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Susanne, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Cristina zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Servicebereich. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen, um sicherzustellen, dass unsere höchsten Service- und Qualitätsstandards stets eingehalten werden. Wir freuen uns sehr, dass unser Speiseangebot am Morgen und Abend Ihren Erwartungen und Ihrem persönlichen Geschmack entsprach und bedauern umso mehr, dass dies offensichtlich mittags nicht der Fall war. Bitte weisen Sie uns zukünftig noch vor Ort auf spezielle Wünsche oder Sonderkost hin. Unsere Köche machen Ihre Arbeit mit Leidenschaft und sind jederzeit gewillt, die individuellen Wünsche unserer Gäste im Rahmen des Möglichen immer zu erfüllen. Eines der wichtigsten unserer Aushängeschilder ist die hervorragende Lage, sowohl direkt am langen Sandstrand von Playa de Palma, als auch mit sehr guten Busverbindungen nach Palma. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie diesen Aspekt als besonders positiv herausstellen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina