Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • StrandErfordert Flexibilität
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Hotel über Weihnachten sehr voll, das Personal aber nur gefühlt in halber Besetzung. Essen an den Abenden ok, mittags eher dürftig. Gute Verkehrsanbindung nach Palma und somit überall an Ziele auf dér Insel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Susanne, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Cristina zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Servicebereich. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen, um sicherzustellen, dass unsere höchsten Service- und Qualitätsstandards stets eingehalten werden. Wir freuen uns sehr, dass unser Speiseangebot am Morgen und Abend Ihren Erwartungen und Ihrem persönlichen Geschmack entsprach und bedauern umso mehr, dass dies offensichtlich mittags nicht der Fall war. Bitte weisen Sie uns zukünftig noch vor Ort auf spezielle Wünsche oder Sonderkost hin. Unsere Köche machen Ihre Arbeit mit Leidenschaft und sind jederzeit gewillt, die individuellen Wünsche unserer Gäste im Rahmen des Möglichen immer zu erfüllen. Eines der wichtigsten unserer Aushängeschilder ist die hervorragende Lage, sowohl direkt am langen Sandstrand von Playa de Palma, als auch mit sehr guten Busverbindungen nach Palma. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie diesen Aspekt als besonders positiv herausstellen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina