Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren schon etwas enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosses Hotel. Zimmer sehr sauber. All inclusive Getränkeauswahl sehr gross und lecker. Wir waren Weihnachten, hier war vom Kleinkind bis hohes Alter alles vertreten. Wir waren allerdings von den 4 Sternen etwas enttäuscht. Es war oft zu wenig Personal vorhanden, die für Sauberkeit und Aufräumarbeiten zuständig waren. Die Terrassenstühle müssten auch mal wieder ausgetauscht oder die Sitzflächen gereinigt werden. Da die Heizung nur noch zentral gesteuert werden kann, war es den einen Tag sehr warm und dann wieder zu kalt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit einem grossen Flachbildfernseher ausgestattet. Allerdings ist der Kleiderschrank für Hängekleidung extrem klein. Das Zimmer war mit Balkon, der mit Sitzmöbeln ausgestattet ist. Das Bad war sehr sauber und praktisch. Allerdings nicht sehr gross. Die gestellten Toilettenartikel wurde immer wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Bar vorhanden. Damit mehr Leute sitzen konnten, wurden die Stühle und Tische von der Terrasse reingestellt. Die Stühle krachten furchtbar auf dem Fussboden. Leider war es auch hier am Abend oft sehr laut. Das Restaurant war immer sehr sauber. An Weihnachten war das Personal komplett überfordert, dass heisst es war viel zu wenig Personal im Speisesaal eingeteilt. Auch das Buffett war leider viel zu klein für den grossen Speisesaal. Die Behälter konnten gar nicht so schnell aufgefüllt werden, als dieses leer waren, einfach viel zu klein. Auch manches Essen war immer nur lauwarm. Die Abwechslung reicht auch für ein 4 Sterne Hotel nicht unbedingt aus. Auch wir müssen leider sagen, dass der Speisesaal bei Vollbesetzung sehr laut ist. Hier waren wir schon etwas enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • gute Fremdsprachenkenntnisse. Viel Personal war immer sehr freundlich. Das Zimmer wurde immer vorbildlich gereinigt. Das Hotel verfügt über 2 Gebäude mit jeweils 2 Liften. Ein Lift war am 24.12. ausgefallen und am 28.12. war dieser immer noch nicht repariert, sodass bei einem Gebäude 50% ausgefallen sind. Es gab aber viele gehbehinderte Menschen und kleine Kinder mit Kinderwagen. Also blieb für uns nur, dass wir immer die Treppen nehmen mussten. Der Lift war auch nicht ausgewiesen: außer Betrieb, sodass neu angekommene Leute immer erst mal lange davor standen, bis diese bemerkten, dass der Lift gar nicht geht. Dieser Zustand geht gar nicht. Es interessierte anscheinend niemanden, dass dieser so lange ausgefallen ist. Dieser Service entspricht leider keinen 4 Sternen Iberostar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit von Flughafen und nicht weit vom Strand. Bietet sich für Ausflüge jeglicher Art an, vor allem gute Busverbindungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Cristina zu berichten. An erster Stelle möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Services im Speisesaal nicht durchweg erfüllen konnten und Sie den Eindruck hatten, es gäbe nicht ausreichend Personal und dass unsere Mitarbeiter an Weihnachten überfordert waren. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden Ihrem Kommentar nachgehen, um zu überprüfen, was wir in Zukunft besser machen können. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie nicht konstant mit der Temperatur in Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir möchten Ihnen mitzuteilen, dass wir für die nächste Saison ein Projekt initiiert haben, welches die Planung der zentralen Regulierung der Heizung verbessern soll. Zukünftig wird man sich an der reellen Temperatur orientieren statt an theoretischen Daten. Während Ihres Aufenthalts zählten wir zeitweilig enorme Aussentemperaturschwankungen, was die Regelung einer adäquaten Temperatur im Zimmer erschweren kann. Wir bemühen uns, so viel Komfort wie nur möglich anzubieten und dank der Tatsache, dass unsere Gäste Ihren Erfahrungen mit uns teilen, können wir unsere Dienstleistungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Auch tut uns sehr leid, dass es während der Weihnachtsfeiertage zum Ausfall eines der Aufzüge kam und dieser nicht umgehend repariert werden konnte. Unser Handwerkerteam, welches ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend auszuführen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich einer zügigen Reparatur des Aufzuges nicht erfüllen konnten. Wir werden über diesen Vorfall mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Auf der anderen Seite sind wir sehr erfreut, dass Sie besonders die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals loben und die Lage des Hotels als auch unser vielseitiges Speise- und Getränkeangebot sehr genossen haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes einige Dinge schiefgelaufen sind. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina