- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Renovierung hat das Hotel einen modernen Standart erhalten. Man kann sich wohl fühlen im Hotel. Einziges Manko :( der Essenssaal, ich kann nur bestätigen dass der Saal zu gross ist, die Lautstärke demnach sehr hoch ist, gemütliches Essen fällt weg :( wir hatten nur Frühstück gebucht und waren froh darüber. Das Personal im Hotel ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Warum das Hotel nur 81% kann ich nicht verstehen. 89% wäre meine Einschätzung auch da die Zimmer leider sehr klein ausfallen :( ich wüsste nicht wie ich bei 2Wochen Aufenthalt all meine Sachen in einem normalen Doppelzimmer unterbringen sollte, bei den Jetzt verbrachten 6 Tagen war dies ok. Trotz allem ist es eines der besten Hotels an der Playa de Palma.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wie schon erwähnt leider viel zu klein :( ja und hellhörig aber welches spanische Hotel hat dieses Problem nicht? Ohrenstöpsel mitnehmen und gut ist :)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ich finde es immer sehr schade wenn im 4Sterne Bereich keine frischen Säfte breit stehen. Allerdings werden jeden Tag frische Smoothies zubereitet, habe aber gesehen wie beim Frühstück, Eis ( Vanille, Schokolade und Erdbeere) hinzugemischt wurden, so eine Kalorienbombe wünscht man sich dann doch nicht zum Frühstück :(
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Ist halt Ballermann, nur in der Nebensaison zu empfehlen :) Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, jedoch nicht zu empfehlen. Da lohnt sich die Fahrt nach Palma Stadt!!!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr schön angelegt, kann mir jedoch vorstellen dass er in der Hochsaison einfach zu klein sein wird. Mit den Liegen wird es wohl so wie in einer Sardinenbüchse aussehen. Jetzt in der Nebensaison war es jedoch top!!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Tanja, wir freuen uns, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Mühe bedanken, die Sie sich gemacht haben, uns einige Details über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Vorerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leidtut, wenn einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch bezüglich der Größe des Zimmers nicht ganz gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub für sich finden. Auch tut es uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Bei einem Hotel unserer Größe, ist es nicht immer einfach, eine besonders persönliche oder intime Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch hier werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin vollständig abzurunden. Dass Sie unsere täglich frischen, am Gast zubereiteten Smoothies für unsere 4 Sterne Kategorie als unzureichend empfanden, enttäuscht uns sehr und es tut uns leid, Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht gerecht worden zu sein. Die Basis unserer Smoothies besteht wahlweise aus Milch oder aus Orangensaft und der Gast kann auswählen, welche Option seinen Vorlieben entspricht. Auf diese Weise versuchen wir den speziellen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, so dass es in einigen Fällen auch zu dem Wunsch der Beimischung von Speiseeis kommen kann. Wir möchten Sie freundlich darum bitten, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter im Speisesaal wenden, damit unser hochmotiviertes Team versuchen kann, Ihren Vorlieben gerecht zu werden, denn darauf legen wir größten Wert. Zum Thema Freundlichkeit, möchten wir uns daher für Ihre hochlobenden Worte über unser Personal bedanken. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Dass wir das bei Ihnen im persönlichen Umgang mit unseren Kollegen erreichen konnten, begeistert uns. Außerdem finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels an der Playa de Palma, und die Nähe unseres Hotels an die wunderschöne Inselhaupstadt Palma genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und wir hoffen, dass Sie trotz einiger angemerkten Mängel, eine gute Zeit bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina